Rückleuchten Heckklappe W166

Diskutiere Rückleuchten Heckklappe W166 im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Gemeinde, war bis dato nur reger Mitleser nun brauche ich mal direkte Hilfe. Bei meinem Dicken (ML350 W166 Bj. 2012) sind zwei Streifen der...

1. #1 mariojä, 03.10.2018
    mariojä

mariojä

Auto:
    ML 350 W166
    Hallo Gemeinde, war bis dato nur reger Mitleser nun brauche ich mal direkte Hilfe.
    Bei meinem Dicken (ML350 W166 Bj. 2012) sind zwei Streifen der LED Rückleuchte rechts in der Heckklappe ausgefallen. Lampenwechsel, die Zeiten sind ja vorbei. Vermute mal dass die Platine einen Defekt hat. Will mich da aber mal überzeugen.
    Hat von euch zufällig jemand schon mal so einen Defekt? Garantie ist eh vorbei und der Freundliche will immer gleich reich werden.
    Kann mir jemand beschreiben wie ich am einfachsten da ran komme. Sicher muss die Innenverkleidung der Heckklappe ab. Wo setze ich da wie am besten an?

Danke schon mal vorab.

Gruß Mario

Thema: Rückleuchten Heckklappe W166
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w166 Licht heckklappe ausbauen

,
  2. mercedes ml w166 led rückleuchten reparieren

,
  3. w166 Birne für rücklicht

,
  4. heckleuchte w166 wechseln,
  5. w166 heckklappe rückleuchten,
  6. ml w 166 rückleuchte
Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Heckklappe W166 - Ähnliche Themen

1. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  2. Frontkamera ML 350 w166

Frontkamera ML 350 w166: Hallo, ich habe vor ca. 1 Jahr einen ML350 Bj.11/2013 gekauft, bin auch mega zufrieden, wenn da nicht die Frontkamera wäre, welche trüb wird und...
  3. Normale Heckklappe gegen Elektrische tauschen ??

Normale Heckklappe gegen Elektrische tauschen ??: Hallo werte Gemeinde. wie der Titel schon sagt, würde ich gern die normale Heckklappe gegen eine Elektrische tauschen. Hat den Hintergrund, dass...
  4. W166 GLE 63s Airmatic tieferlegen

W166 GLE 63s Airmatic tieferlegen: Hi, möchte meinen AMG ein klein wenig tiefer haben. Dafür bieten H&R sowie Vogtland und Hirschvogel ein ETS Modul mit TÜV an. Ist bei allen aus...
  5. Heckstoßstange demontieren w166

Heckstoßstange demontieren w166: moin allerseits, Ich habe mir letzte Woche einen 166 350cdi Edition 1 gegönnt, leider ohne AHK, die soll jetzt ran..... Habe ihn hinten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden