Rückruf bezüglich Software für eCall Notrufsystem

Diskutiere Rückruf bezüglich Software für eCall Notrufsystem im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Mercedes-Benz ruft aktuell mehrere Baureihen der Baujahre 2016 bis 2018 aufgrund der Software des Kommunikationsmoduls für das “eCall”...

1. #1 BMW-Ralf, 11.01.2019
    BMW-Ralf

BMW-Ralf

Mercedes-Benz ruft aktuell mehrere Baureihen der Baujahre 2016 bis 2018 aufgrund der Software des Kommunikationsmoduls für das “eCall” Notrufsystem zurück. Betroffen sind die Modelle der A- & B-Klasse, CLA, E-Klasse, GLA, SL, SLC sowie S-Klasse und der AMG GT, dessen Software des Kommunikationsmoduls nicht den genauen Spezifikationen entspricht...

Update erfolgt "over the air" - kein Werkstattbesuch erforderlich, siehe link

Rückruf wegen Software für eCall Notrufsystem - Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG

Thema: Rückruf bezüglich Software für eCall Notrufsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w205 update KommunikationsModul

,
  2. rückruf b klasse

,
  3. gle350d softwareupdate funktioniert

Die Seite wird geladen...

Rückruf bezüglich Software für eCall Notrufsystem - Ähnliche Themen

1. GLK220 4Matic Ad Blue Probleme (Nox Sensor Software usw.)

GLK220 4Matic Ad Blue Probleme (Nox Sensor Software usw.): Hallo zusammen, Ich habe mich im November zum Kauf eines GLK entschieden nach langer Audi Zeit. Ich bin nun beim 13 Werkstatt Besuch und das...
  2. Diesel Rückruf

Diesel Rückruf: Hallo am stürmischen Woende aus NRW, hat jemand Erfahrungen nachdem Software Update W166 gemacht?? seit Januar werden nun die verpflichtenden...
  3. Software Update für 205 er + 100 EUR Gutschein

Software Update für 205 er + 100 EUR Gutschein: Vorsicht bei solcher Großzügigkeit. Für meinen 205er steht es jetzt auch im Zuge des fälligen Service B an. Ich werde im Hinblick der...
  4. Software( Anzeige) spielt verückt w213 220d (2018)

Software( Anzeige) spielt verückt w213 220d (2018): Hallo, habe seit 3 Monaten einen w213 220s. Das Baby ist gerade 1 Jahr als geworden und hat 14.000km oben. Bisher super , einfach Klasse. Seit...
  5. Rückruf: Software-Update GLE 350d

Rückruf: Software-Update GLE 350d: Liebe Kollegen, wichtige Frage, die mir sehr am Herzen liegt: wir haben einen fast neuen GLE 350d 4Matic, gerade mal 45.000km gefahren und voll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden