Rückrufaktion Fahrer-und Beifahrerairbag erneuern

Diskutiere Rückrufaktion Fahrer-und Beifahrerairbag erneuern im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Heute einen Brief bekommen das im Falle eines Umfalls der Gasgenerator durch erhöhten Innendruck Bersten könnte. Dadurch hat dieser Airbag...

1. #1 Montymann, 23.02.2022
    Montymann

Montymann

Auto:
    W204 180 CGI Limo
    Verbrauch:
    Hallo!
    Heute einen Brief bekommen das im Falle eines Umfalls der Gasgenerator durch erhöhten Innendruck Bersten könnte. Dadurch hat dieser Airbag keine Rückhaltewirkung mehr,und die Gasgeneratorteile könnten Verletzungen
    verursachen.
    Die Airbags werden kostenlos erneuert. Da mein MB schon 11 Jahre alt ist, aber noch prima läuft, finde ich die Rückrufaktion von Mercedes sehr gut. Gerade bei der Sicherheit kann man keine Kompromisse machen.
    Werde mir jetzt einen Termin holen.

2. Hasolo

Hasolo

Hi,habe auch machen lassen.Die brauchen etwa 3 Stunden.Alles gut.Danach keine Probleme..

Thema:

Rückrufaktion Fahrer-und Beifahrerairbag erneuern

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion Fahrer-und Beifahrerairbag erneuern - Ähnliche Themen

1. 238 Rückrufaktion: "Kühlmittelpumpe OM656 und OM654" (Aktionscode 2090008)

Rückrufaktion: "Kühlmittelpumpe OM656 und OM654" (Aktionscode 2090008): Hey Leute, ich habe vor ca. 1 Monat den Mercedes E220d Coupe gekauft mit 91000km. Nun wollte ich wissen, ob mein Auto vom Rückruf...
  2. Rückrufaktion Beifahrerairbag tauschen

Rückrufaktion Beifahrerairbag tauschen: Moin, Obengenannte Rückrufaktion hat mich heute erreicht. Eventuell triffts ja hier jemanden. Hier der Brief dazu.
  3. Rückrufaktion - Diode im Generator

Rückrufaktion - Diode im Generator: Hallo zusammen, ich habe im Januar eine Vorabinformation zum Rückruf einer Diode im Generator erhalten. Die Gefahr wäre, dass im Extremfall der...
  4. C Klasse Rückrufaktion ?

C Klasse Rückrufaktion ?: C Klasse Rückrufaktion ? Betrifft M 274 Benziner ! Oder will man nur wieder die Kundschaft in die Werkstatt locken ? . Mercedes wird 270.000...
  5. Rückrufaktion SRS Steuergerät

Rückrufaktion SRS Steuergerät: Guten Tag Gemeinde. Ich habe heute Post von MB bekommen. Ich soll zu einer Rückruf Aktion in die Werkstatt. Das Airbag Steuergerät muss...