Rückrufaktionen online abfragen?

Diskutiere Rückrufaktionen online abfragen? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, bei meinen Chrysler Voyager konnte man online per VIN abfragen, ob alle Rückrufe durchgeführt wurden. Gibt es das auch bei MB?...

1. #1 sancho01, 23.09.2012
    sancho01

sancho01

Auto:
    W211 + W203
    Hallo zusammen,

bei meinen Chrysler Voyager konnte man online per VIN abfragen, ob alle Rückrufe durchgeführt wurden. Gibt es das auch bei MB? (oder wird hier "heimlich" alles beim Service mit erledigt) Wo kann man dann nachvollziehen, ob alles i.o. ist?

2. #2 Starmaster, 23.09.2012
    Starmaster

Starmaster

Auto:
    Viano 2.2 CDI lang Ambiente , C 220 T CDI 204.208
    Kennzeichen:
    s
    bw
    v i 1 1 4 4
    Die Serviceberater beim Freundlichen können dir Auskunft geben , ob alle Aktionen an deinen Autos gemacht wurden . Das man es selbst online abfragen kann ist mir nicht bekannt . Mfg Jo

3. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Verschoben ins Allgemeine. Gilt ja nicht nur für den 211... :verschieb

4. Jupp

Jupp

Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Vor allem verwechsle Rückrufaktionen nicht mit Serviceaktionen.
    Letztere sind nicht sicherheitsrelevant, laufen nicht über das KBA und nur diese werden "still und heimlich" gemacht. Sind trotzdem sinnvoll. Ist eben der Service für treue Kunden. That´s Life ;).

gruss

Thema: Rückrufaktionen online abfragen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückrufaktionen abrufen

,
  2. durchgeführte rückrufaktionen abrufen

,
  3. rückrufaktionen per vin

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktionen online abfragen? - Ähnliche Themen

1. Karten Update Comand Online S213

Karten Update Comand Online S213: Frage zum Karten Update Comand Online S213 Ich hatte eine Meldung, dass neue Updates zur Verfügung stehen. Ich habe daraufhin versucht diese,...
  2. Nach Service keine Sprachwahl mehr mit Comand online möglich

Nach Service keine Sprachwahl mehr mit Comand online möglich: Hallo zusammen ich habe einen GLC 43 aus 2018, ein iPhone mit der aktuellen Version und hatte das Auto in 2019 im Service. Danach funktioniert...
  3. Spritpreisanzeige im COMAND Online

Spritpreisanzeige im COMAND Online: Hallo zusammen, mir fällt seit Tagen bewußt auf, daß mir an den Tankstellen in der Navikarte jetzt die Preise für Super E5/E10 und nicht mehr für...
  4. DAB für mein Comand Online nachrüsten

DAB für mein Comand Online nachrüsten: Guten Tag! Ich würde gerne DAB Radio nachrüsten. Jedoch bekomme ich immer wieder wiedersprüchliche Angaben im Netz. Einmal die Nachrüstung für...
  5. GLK Onlinen shop

GLK Onlinen shop: kennt jemand einen günstigen Orginal Ersatzteile Mercedes online shop? Ich benötige zurzeit einen Hauuptscheinwerfer. Vielen Dank im voraus.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden