Rücksitz ausbauen

Diskutiere Rücksitz ausbauen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hsallo, kann mir jemand sagen wie ich den Rücksitz ausbauen kann. Ich wollte Schonbezüge aufziehen, kriege aber die Rückbank nicht weg. In meiner...

1. #1 freiheitsstern, 29.04.2007
    freiheitsstern

freiheitsstern

Hsallo,

kann mir jemand sagen wie ich den Rücksitz ausbauen kann. Ich wollte Schonbezüge aufziehen, kriege aber die Rückbank nicht weg. In meiner Rep.anleitung steht dazu leider nichts drin. Die Kopfstützen kriege ich folglich auch nicht raus.

2. #2 spookie, 29.04.2007
    spookie

spookie Guest

- erst muss die Sitzbank raus, dazu hast Du vorne an der Bank etwas zum Drücken auf Fahrer und Beifahrerseite, dann einfach rausziehen
    - dann die 3 Schrauben unten lösen die die Rückbank halten
    - die Rückbank nach oben drücken in Richtung Himmel und dann rausnehmen
    - dann mit einem langen dünnen Schraubenzieher durch das Loch im Blech die Feder des Kopfstützenmechnismus lösen. Dabei muss die Kopfstütze auf ca. halber Höhe gehalten werden. Ist der Mechanismus gelöst kann man sie einfach rausziehen. Das ist sehr knifflig, sie vorsichtig und brich nichts ab.

Wenn Du aber nicht Schonbezüge draufmachst, muss die Kopfstütze nicht raus, stell sie auf und zieh es drüber.

3. #3 freiheitsstern, 29.04.2007
    freiheitsstern

freiheitsstern

Danke,

das werde ich morgen ausprobieren.

Noch ein schönes Wochenende und Gruß vom Bodensee!

Thema: Rücksitz ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes vito sitzbank ausbauen

,
  2. vito sitze ausbauen

,
  3. w202 rückbank ausbauen

,
  4. mercedes vito rückbank ausbauen,
  5. vito sitzbank ausbauen,
  6. w202 rücksitzbank ausbauen,
  7. mercedes vito sitze ausbauen,
  8. viano sitze ausbauen anleitung,
  9. w202 sitzbank ausbauen,
  10. mercedes w202 rücksitzbank ausbauen,
  11. s202 rücksitzbank ausbauen,
  12. vito rückbank ausbauen,
  13. glk rücksitzbank ausbauen,
  14. b klasse sitzbank ausbauen,
  15. w246 rückbank ausbauen,
  16. vito rücksitzbank ausbauen,
  17. v klasse sitze ausbauen,
  18. mercedes v klasse rückbank ausbauen,
  19. v klasse sitze ausbauen anleitung,
  20. vito tourer sitze ausbauen,
  21. v klasse sitzbank ausbauen,
  22. mercedes viano rückbank ausbauen,
  23. mercedes Benzvito letzte sitzreihe ausbaubar,
  24. mercedes vito sitz ausbauen,
  25. 3er Sitzbank ausbauen Mercedes Vito 112
Die Seite wird geladen...

Rücksitz ausbauen - Ähnliche Themen

1. CL203 Sportcoupe Rücksitze ausbauen

Sportcoupe Rücksitze ausbauen: Hallo! Habe günstig ne Lederausstattung ergattert und suche nach einer Anleitung für den Ausbau der hinteren Sitzreihe. :wink:
  2. W220 S320 W220 Rücksitze ausbauen

S320 W220 Rücksitze ausbauen: Wer kan mir helfen? Ich muß den Verschluß (Stecker) vom Sicherheitsgurt wechseln, aber ich weiss nicht, wie ich den Rücksitz ausbaue. Die Sitzbank...
  3. W220 Rücksitze ausbauen

Rücksitze ausbauen: Hallo! In meinem W220 S500 (elektrisch verstellbare Einzelsitze hinten) ist das Steuergerät für die Telefoneinheit defekt. Um an das defekte...
  4. W211 - Rücksitze ausbauen, AGW ausbauen

W211 - Rücksitze ausbauen, AGW ausbauen: Hallo, ich möchte meine Soundanlage modifizieren. Ich bekomme aber meine Rücksitze nicht raus (Nicht klappbar, kein Skisack etc.) Hat jemand eine...
  5. Notfall rücksitz ausbauen beim Kombie wegen öl auf den sitzen ;(

Notfall rücksitz ausbauen beim Kombie wegen öl auf den sitzen ;(: Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen, Mir ist etwas neues Motor-Öl ausgelaufen das lag schon ne Weile im Kofferraum und der Verschluss hat sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden