Rücksitzbank Abdeckleist

Diskutiere Rücksitzbank Abdeckleist im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Moin Moin Vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich habe einen C180T mit einer geteilten Rücksitzbank. Die Plastikleist auf der Lehne ist...

1. #1 malossiscooter, 18.08.2007
    malossiscooter

malossiscooter

Moin Moin
    Vielleicht kann mir jemand helfen....
    Ich habe einen C180T mit einer geteilten Rücksitzbank. Die Plastikleist auf der Lehne ist zerbrochen und ich habe mir eine neue gekauft (3,60€ übrigens).
    Weiss jemand, wie man die viereckigen Befestigungsklemmen der Kopfstützen aus der Lehne entfernt, ohne diese zu zerstören?
    Mit diesen Klemmen ist auch die Plastikleist befestigt.
    Vielen Dank

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    weiss es jetzt nicht mehr so genau...
    aber du musst mal in die Führung reinleuchten.
    dann solltest du dort die Einrasthaken sehen.

Thema:

Rücksitzbank Abdeckleist

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank Abdeckleist - Ähnliche Themen

1. Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen

Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen: Hey ich wollte hinten die Armlehne tauschen gegen eine mit Trinkverhalten weiß nur nicht wie man die ausbaut hab gehört da gibt es ein paar Löcher...
  2. Rücksitzbank lässt sich bei E 240 T nicht mehr umlegen

Rücksitzbank lässt sich bei E 240 T nicht mehr umlegen: Hallo Zusammen, Ich benötige für folgendes Problem eure Hilfe: Bei meinem E 240 T (nach MOPF / BJ 2000) lässt sich die Rücksitzbank auf der...
  3. T-Model W 203 Rücksitzbank ausbauen?

T-Model W 203 Rücksitzbank ausbauen?: Moin, ich möchte bei meinem T-Modell W 203 die Rücksitzbank ausbauen. Bitte sagt mir welche Schrauben ich entfernen muss. Und wo die sitzen....
  4. S202 Rücksitzbank umklappen geht nicht, wegen Ablage

S202 Rücksitzbank umklappen geht nicht, wegen Ablage: Hi, hier noch wer aktiv? Ich habe seit 3 Monaten einen S202 von 98 und bin damit im Allgemeinen sehr zufrieden. Allerdings stelle ich mich etwas...
  5. Gurt auf Rücksitzbank stärker einstellen, wie?

Gurt auf Rücksitzbank stärker einstellen, wie?: hallo zusammen, Bei mir wickelt sich der Gurt auf der Rücksitzbank auf der rechten Seite nicht mehr so gut auf. Es ist als ob die Aufwickelfeder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden