B-Klasse Rückwärtsfahren

Diskutiere Rückwärtsfahren im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen! Ich fahre einen B 180cdi automatik 2006/23000km,meine Frage: beim langsamen Rückwärtsmanöwrieren stirbt mir des öfteren der Motor...

1. jersch

jersch

Hallo zusammen!
    Ich fahre einen B 180cdi automatik 2006/23000km,meine Frage:
    beim langsamen Rückwärtsmanöwrieren stirbt mir des öfteren der Motor ab;hat vielleicht schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

liebe Grüsse aus Luxemburg
    jerry

2. magejo

magejo

nein, meiner ist da problemlos.

3. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Die Frage des Threaderstellers zielt in die Richtung, dass sich jemand meldet der ähnliche Erfahrungen mit dem von ihm geschilderten Problem gemacht hat.
    Lesen und verstehen des Gelesenen darf man von einem Beamten doch wohl erwarten können, oder?

4. magejo

magejo

Gelesen und verstanden habe ich das Posting des Threaderstellers schon -. was Du mit Deinen Posting eher bezwecken willst, verbirgt sich noch ein wenig...ich schwanke zwischen mieser Laune zu verbreiten und staenkern... - da hilft Dein Footer auch nicht weiter. Mir erscheint es jedoch, das Du grundsaetzlich Schlüsse von einer Person auf eine ganze Berufgruppe ziehst, - das alleine missfaellt mir schon extrem.

Ich hab dazugepostet, das mein Fahrzeug da keinerlei Probleme macht, - somit habe ich mitgeteilt, das es auf alle Faelle nicht normal erscheint, wenn da Geraeusche kommen (sollten) - weder mit nen 169er noch mit nen 245er gibts da meinerseits Probleme.

5. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    eine Mitteilung in der ersten Antwort kann ich beim besten Willen nicht entdecken.
    Aber Schwamm drüber, Du hast sie ja jetzt nachgeliefert. :s31:

schlechte Laune habe ich ganz selten, und wenn es mal der Fall ist, dann triffst Du mich nicht hier im Forum

6. magejo

magejo

ich dachte, das ist herauszulesen.

Nungut. Dann passt´s ja... :wink:

Thema: Rückwärtsfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes b klasse rückwärtsfahren nicht möglich

,
  2. mercedes b-klasse rückwerts einparken?

,
  3. bklasse rückwärtsfahren nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Rückwärtsfahren - Ähnliche Themen

1. Summen beim Rückwärtsfahren.

Summen beim Rückwärtsfahren.: Hallo an alle Daimler fahrer, ich habe folgendes problem, wenn ich meinen E 211 320 cdi anlasse oder ausmache kommen kurzzeitig klopfgeräusche...
  2. Automatik ruckelt beim Rückwärtsfahren

Automatik ruckelt beim Rückwärtsfahren: Hallo mein e200, W124 mit Automatikgertiebe ruckelt manchmal beim Rückwärtsfahren, bzw fährt gar nicht erst zurück. Vor ca. 2 Jahren wurde die...
  3. Beim Rückwärtsfahren und Einlenken lautes Brummgeräusch

Beim Rückwärtsfahren und Einlenken lautes Brummgeräusch: Hoi zusammen Mir ist in letzter Zeit öfters aufgefallen, dass beim Rückwärtsfahren und gleichzeitigen Einlenken ein ziemlich lautes Brummgeräusch...
  4. Klopfen bei rückwärtsfahren

Klopfen bei rückwärtsfahren: Hallo Leute Habe an meinem Auto ( S210 Bj 97) folgendes Problem: Beim Rückwärtsfahren ein Geräusch, wie ein Klopfen - "Togg-Togg-Togg" - jedoch...
  5. "Schlagen" beim Rückwärtsfahren S203

"Schlagen" beim Rückwärtsfahren S203: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem C220 T-Modell von 2005. Wenn ich mit dem Auto rückwärts fahre und die Lenkung jeweils ganz nach links oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden