Rummenigge: "Deutschland erwartet nach 18 Jahren endlich mal wieder einen Titel."

Diskutiere Rummenigge: "Deutschland erwartet nach 18 Jahren endlich mal wieder einen Titel." im Sport Bereich Forum im Bereich Diskussion; ""Understatement macht keinen Sinn. Du musst irgendwann auch mal durchziehen. Deutschland erwartet nach 18 Jahren endlich mal wieder einen...

1. #1 ManuelXXX, 03.06.2013
    ManuelXXX

ManuelXXX

Auto:
    C-Klasse
  2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Fußball hat einen viel zu großen Platz in unserer Gesellschaft. Man sollte den Schwachsinn nicht zu ernst nehmen, wenn da mehrere, gerne unterdurchschnittlich gebildete, Menschen einem Ball nach rennen. Die Nummer gibt's schon sehr lange, früher hieß das Brot und Spiele.

Unser Land ist nicht durch Fußball das geworden was es ist, sondern durch hohe Technologie. Fußball rangiert am anderen Ende der Skala.

Wenigstens ist mit Bill Gates ein Nerd ganz vorne mit dabei, bei den reichsten menschen und kein Kicker oder Autofahrer...

Wurzel1966, Gast14866, w123fan und 3 anderen gefällt das.
  3. Drake

Drake

Auto:
    derzeit: C350cdi
    Verbrauch:
    Glaube kaum, dass wir in Südamerika den Titel holen können. Die Mannschaft ist prinzipiell dazu in der Lage, das ist keine Frage, einziges Manko ist das wir ausser Gomez keinen gescheiten Stürmer haben (Klose in allen Ehren, aber der ist derzeit einfach viel zu oft verletzt und bissel hin ist es bis es losgeht, ja leider auch noch).

Das wir ausgerechnet in Südamerika den Titel holen, wage ich allerdings zu bezweifeln, allein was da wettertechnisch für Umstellungen warten, darf man denke ich nicht unterschätzen.
    Aber gespannt bin ich natürlich dennoch und der Kader hätte prinzipiell die Klasse dazu (hatte er in der Vergangenheit ja aber auch)

Wenns wieder nix wird, sollte Löw dann irgendwann auch mal den Hut nehmen und jemand neues heran lassen (ist meine Auffassung), eine wirkliche Steigerung hab ich in der Nati die letzten Monate und Jahre nämlich nicht gesehen, eher das Gegenteil - das oftmals einfach mit einer viel zu lockeren Einstellung an die Sache herangegangen wird und das man versucht Spanien zu kopieren, was für Deutschland weder Anspruch sein kann, noch erfolgreich umgesetzt werden kann.

4. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Schon wahr und stimme da ansonsten auch absolut zu, was man aber bei WM und EM immer wieder erleben darf ist die Gemeinschaft,
    der aufkommende Nationalstolz, den Amerikaner immer haben, egal ob bei denen gerade Baseball oder was auch immer gespielt wird.

Bei EM und WM finden sich Menschen zusammen, grillen und schauen gemeinsam Fußball, es ist einfach ein Grund sich zu versammeln,
    da dies sonst im Arbeitsland nicht so einfach ist funktioniert es bei solchen Dingen relativ reibungslos. ;)

Bin weder Fußballliebhaber, noch fahre ich mit irgendwelchen Fähnchen am Auto rum, dennoch bin ich gern immer wieder aufs Neue
    bei den Carport-Aktionen meines Bekannten dabei und schaue mir die Spiele dort an. :P

5. #5 w123fan, 03.06.2013
    w123fan

w123fan

Fußball geht mir mittlerweile am A....vorbei. Wenn ich mir so ansehe, daß Bayern 10 Millionen für den letzten CL Sieg bekommt und selbst Dortmund sich noch 7 Millionen einsackt, frage ich mich, ob da noch die Relationen stimmen. Ich habe die letzten 15 Jahre keine EM oder WM mehr gesehen. Aber wer mit dieser Kommerzveranstaltung noch was anfangen kann, bitte sehr. Bei den meisten "Fans" habe ich aber mittlerweile so den Eindruck, daß es nur noch darum geht sich die Birne vollzuknallen und Randale zu machen.Der Fußball scheint da nur noch Alibi zu sein.

Vau-Sechs und Gast14866 gefällt das.
  6. #6 Stern_im_Wind, 03.06.2013
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    falsch! Der "FC Hollywood" erwartet wieder einen Titel, am bestens nur mit den eigenen Spielern im Kader ;)

7. #7 Marcus85, 03.06.2013
    Marcus85

Marcus85

Auto:
    Ford Focus ST Mk3, Ducati Monster 796
    Ich glaube hier sollte es nur um die Chancen der deutschen Manschaft bei der nächsten WM gehen.
    Das es einfach nur eine Sportart ist die die Leute unterhällt wird wohl auch den meisten klar sein. Wer es nicht mag oder kein Interesse dran hat muss es ja nicht gucken.
    Da sich aber recht viele dafür interessieren ist es halt manchmal relativ präsent in den Medien.

Das Fussballer ungebildet sind glaube ich nicht. Das dürfte sich genauso verteilen wie in der restlichen Gesellschaft. Auch sollte man nicht alle Verurteilen wegen ein paar weniger die aus dem Rahmen fallen, egal ob Fussballer oder Zuschauer.
    Und ob Bayern für den Titel 100 Millionen bekommt oder nur ne Urkunde macht für mich beim zusehen keinen Unterschied. Und ob Bill Gates jetzt unbedingt 1000 mal soviel geleistet hat wie eine Spitzenfussballer wäre auch zu diskutieren. Ein Minenarbeiter in Afrika oder China hätte da bestimmt auch ne Meinung zu.

Kurz gesagt: Wenn man Interesse daran hat kann man es gucken und wenn nicht, dann nicht.

Zum Fussball: Ich würde denken Deutschland müsste wieder bei den Top 4 dabei sein. Und wenn sie im Kopf etwas gefestigter sind ist auch der Titel drin.

8. #8 teddy7500, 03.06.2013
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Warum? Weil Du keinen Bock drauf hast?
    Muß doch jeder selber wissen für was er sich interessiert.;)

Dann muß man fast jeden Sport wie auch z.B. Formel 1, Tennis, Golf, Boxen usw. in Frage stellen.;)
    Jeder verdient was er kann und was der Markt hergibt denke ich mal.

Wenn man Fußball aus welchem Grund auch immer nicht mag und/oder sehen will, ist das doch ok., aber dann kann man doch denen die dafür zahlen und es gut finden ihren Spaß an der Sache lassen.;)

9. #9 Gast14866, 03.06.2013
    Gast14866

Gast14866 Guest

Brot und Spiele um das Volk ruhig zu halten. Mehr ist Fußball nicht mehr... Namen sind Schall und Rauch. Welche Spieler der Bayern ist denn noch Bayer, wer vom BVB stammt wirklich noch aus dem Ruhrpott? Da spielen nur noch Verein A gegen B, mehr nicht. Die Hälfte der Spieler eines Vereins spielen in der nächsten Saison woanders. Bei manchen Berichterstattungen könnte man auch meinen da spielen gar keine deutschen Vereine mehr gegeneinander in der Bundesliga, wenn man sich die Namen der (hochbezahlten) Spieler so anhört. Manchmal könnte man meinen es wird nicht der deutsche Meister ausgespielt, sondern der Afrika-Meister... Bei der WM gehts auch immer mehr in die Richtung. Da kann man so langsam auch nicht mehr auf Anhieb sagen für welches Land die Spieler auf dem Platz gerade spielen. Ist es Frankreich, oder doch vielleicht Ghana? 8)

Fußball stinkt. Meine Meinung. :D

w123fan gefällt das.
  10. Drake

Drake

Auto:
    derzeit: C350cdi
    Verbrauch:
    Was ich an diesem Forum langsam echt nervig finde, ist das jeder seinen Senf dazu geben muss, auch wenn er zum Thema eigentlich gar nichts beitragen kann.
    Da bittet einer beim Tuning um Hilfe und jeder Pen*** der noch keinerlei Erfahrungen mit Tuning hat erzählt von Freundesfreunden die angeblich Probleme hatten oder was weiss ich was fürn schei**.
    Hier macht einern nen Thread über Fußball auf und die meisten Antworten kommen von Leuten die von Fußball keine Ahnung haben, mit Ihrem Leben ohnehin unzufrieden sind und jetzt passend zum thread halt dem Fußball die Schuld geben oder was weiss ich was.

Was ist so schwer daran, bei Themen die einen nicht interessieren oder wo man einfach keine Ahnung hat, einfach nichts zu schreiben ?!?

Ich finde die Aussage von Rummenigge fehl am Platz und provokoativ, wobei KHR derzeit ja desöfteren ungünstige Sprüche bringt, bzw die Sprüche von den Medien evtl. auch falsch dargestellt werden.
    Natürlich gehört die Nati zum Favoritenkreis und natürlich wäre es ihr zu wünschen, aber wie weiter oben schon erwähnt, halte ich dies in Südamerika (Klima, ...) dann doch für erheblich schwerer als in einem europäischen Land. Zumal die Südamerikaner bei den letzten Meisterschaften in Europa ja auch sang- und klanglos untergegangen sind, die werden im eigenen Land denke ich ganz anders auftreten !

11. #11 ManuelXXX, 04.06.2013
    ManuelXXX

ManuelXXX

Auto:
    C-Klasse
    Wir haben schon eine Top-Mannschaft, aber irgendwie sind wir immer kurz vor dem eigentlichen Ziel zum Scheitern verurteilt.
    Eigentlich sind wir wirklich mal wieder dran. Ich gönne das wirklich den deutschen Spielern, die schon so oft, so knapp davor waren einen EM/WM Titel zu gewinnen. Sprich, Schweinsteiger, Lahm, Klose, Poldi.
    Wäre schön für's deutsche Team.

Thema:

Rummenigge: "Deutschland erwartet nach 18 Jahren endlich mal wieder einen Titel."

Die Seite wird geladen...

Rummenigge: "Deutschland erwartet nach 18 Jahren endlich mal wieder einen Titel." - Ähnliche Themen

1. Wartung meines Autos in Deutschland

Wartung meines Autos in Deutschland: Ich möchte die Geschichte der Wartung meines Autos in Deutschland kennenlernen
  2. So kaufen Sie einen legalen Führerschein in Deutschland ([email protected])

So kaufen Sie einen legalen Führerschein in Deutschland ([email protected]): So kaufen Sie einen legalen Führerschein in Deutschland ([email protected]) Wie kann man einen legalen Führerschein online kaufen? Die...
  3. Führerschein kaufen ohne prüfung in deutschland([email protected])

Führerschein kaufen ohne prüfung in deutschland([email protected]): Führerschein kaufen ohne prüfung in deutschland([email protected]) - fuhrerschein kaufen -eu führerschein kaufen - führerschein kaufen...
  4. Zulassung von EU-Neuwagen, der hier in Deutschland von privat gekauft wurde

Zulassung von EU-Neuwagen, der hier in Deutschland von privat gekauft wurde: Moin zusammen, folgende Situation: Person A kauft in Belgien ein Fahrzeug (samt COC) und führt es nach Deutschland ein (inkl. Zahlung der...
  5. Navigation CD DX für Comand 2.0 - Deutschland/Benelux

Navigation CD DX für Comand 2.0 - Deutschland/Benelux: Hallo, ich Suche eine original Navigation CD DX für ein Comand 2.0 Gesucht wird 1 mal Deutschland und 1 mal Benelux. Wer etwas anzubieten hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden