Rumpenlde Hinterachse C240t

Diskutiere Rumpenlde Hinterachse C240t im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich hab ein Problem (u. noch weitere...) mit meinem Tee. Ich habe letztens die kleinen Topfgummis machen lassen, weil die vermutlich durch...

1. #1 florianz, 05.05.2013
    florianz

florianz

Hallo,
    ich hab ein Problem (u. noch weitere...) mit meinem Tee. Ich habe letztens die kleinen Topfgummis machen lassen, weil die vermutlich durch waren, was dann auch so war. Er fuhr sich dann deutlich besser, auch das Eiern in der Kurve war weg.
    Davor und danach habe ich mit einer recht laut abrollenden HA zu kämpfen. Ich habe zwar Sportfahrwerk, aber das passt nicht dazu.
    Dann habe ich die Hinterachsstreben wechseln lassen. Mit dem Effekt, dass es noch schlimmer ist wie vorher. Es dröhnt regelrecht, v.a. wenn ich über Gullideckel, dick lackierte Zebrastreifen oder kleine Stufen fahre, dröhnt das regelrecht. Wenn ich mit der HA wo drüber fahre, spüre ich das vorne am Bodenblech, oder im Lenkrad!! Kurzum, ich spüre kleine Fahrbanunebenheiten übermässig deutlich, wie eine Starrachse, und irgendwie ist es ein vibrierendes Geräusch. Kein Quietschen oder knarzen oder so so.
    Was zum Henker kann da die Ursache sein? Ich bin mittlerweile echt entnervt, weil die VA auch nicht viel besser ist, obwohl fast alles neu ist. :3wand
    Es ist hinten folgendes neu, die Stabigummis, vordere Topflager.
    Schäden konnte ich keine erkennen, auch die Werkstatt zuckt nur die Schultern.

danke für nen Tipp,
    flo

Thema:

Rumpenlde Hinterachse C240t

Die Seite wird geladen...

Rumpenlde Hinterachse C240t - Ähnliche Themen

1. S210 Hinterachse/Niveauregulierung

S210 Hinterachse/Niveauregulierung: Moin … Möchte mich erstmal vorstellen denn ich bin neu hier! Der Dennis aus dem schönen Harz und neuer stolzer Besitzer eines E430t Bj. 01...
  2. 209 Starke Schläge von der Hinterachse

Starke Schläge von der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe von einem auf den anderen Tag ein ziemlich starkes "klonk" Geräusch von der Hinterachse, vor allem wenn ich über...
  3. Bremsen Hinterachse CLA

Bremsen Hinterachse CLA: Hallo, ich möchte die hinteren Bremsbeläge meines CLA`s 180 BJ 2013 wechseln Nun meine Frage sollte die elektrische Handbremse gelöst oder...
  4. Garagenfund - Hinterachse

Garagenfund - Hinterachse: Hallo allerseits, beim ausräumen einer Garage fiel mir dieses Teil in die Hände. Kann mir jemand sagen, zu welchem Fahrzeug das gehören könnte...
  5. Airmatic-Luftfedern für Hinterachse von Arnott

Airmatic-Luftfedern für Hinterachse von Arnott: Hallo und guten Abend, so ab und zu meldet sich im Display die Airmatic. Nach Fehlerlöschen ist allerdings dann auch erstmal Ruhe. Vorsorglich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden