Rundarmaturen der Klimaanlage

Diskutiere Rundarmaturen der Klimaanlage im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo leute, bin heute bei Schätz-Tuning im shop auf folgendes bild gestoßen. nun frage ich mich bei welcher ausstattung gab es denn diesen...

1. #1 krjx13437, 05.09.2002
    krjx13437

krjx13437

hallo leute,

bin heute bei Schätz-Tuning im shop auf folgendes bild gestoßen.

nun frage ich mich bei welcher ausstattung gab es denn diesen weißen einlagen.
    wenn die jemand hat und nicht mehr benötigt ..... einfach melden!!! :))

2. gast

gast Guest

SLK

3. #3 Dr. Low, 05.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Schaut wirklich gut aus, würde wohl auch (wenn's das auch in 4-Stufen-Version gibt) in meinem Elchi gut kommen...
    Kann sich da mal bitte jemand schlau machen? Auch bezüglich Verfügbarkeit und Preis...

4. #4 Primetime, 06.09.2002
    Primetime

Primetime

Preis weiß ich jetzt nicht, aber die Dinger wirst du bei DCX nur als 5-Stufen Version bekommen.

5. #5 Koolvin, 20.09.2002
    Koolvin

Koolvin

Hello, This is my first post here:

I got my chrome rings today! sorry about the 5hit pictures , it was my work camera, i'll take some better pics tonight, these match with my chrome door handles, slk gear shift surround, heater slider things ;)

6. #6 Dr. Low, 20.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hi Koolvin, welcome 2 our Forum, hope, you can understand a little bit (or you are using a translation program...) so that you can enjoy our little community here!
    Thx 4 the pix, I never thought that the Schätz chrome rings might look so good!
    What about writing a story 4 our D.I.Y. part?

Perhaps it's possible 4 U 2 come 2 Stars & Cars this year? Would be great!

Hope 2 cu soon!

Micha

7. #7 Koolvin, 20.09.2002
    Koolvin

Koolvin

thanks for the welcome! (I am using a translation program)

where is this event?

8. #8 Dr. Low, 20.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

It'll be in Stuttgart, Mercedesstraße 137 @ the Werk Untertürkheim!

9. #9 Koolvin, 20.09.2002
    Koolvin

Koolvin

when?

10. #10 Dr. Low, 20.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

November 2nd!

11. #11 spookie, 21.09.2002
    spookie

spookie Guest

Kenne diese Chromringe, habe ich seit über einem Jahr drin und damals bei D&W gekauft, waren sehr billig, zudem noch die Chromschaltkulisse, damit es gut passt.

Die weissen Scheiben der Heizungsregler kommen auch noch rein bei mir, wenn ich die beim Händler kriege.

Thema:

Rundarmaturen der Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Rundarmaturen der Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage lässt sich nicht ausschalten

Klimaanlage lässt sich nicht ausschalten: Moin Moin zusammen :-) Folgendes problemchen .... 1. Starte das Fahrzeug mache die Klima an und sie läuft sehr gut. 2.Mache die Klima ca. 5min...
  2. Klimaanlage an oder auslassen

Klimaanlage an oder auslassen: Moin. Mich würde mal interessieren, wie ihr das Handhaben tut mit der Klimaanlage. Ich fahre ein w203 kompressor und mache die Klimaanlage (EC)...
  3. Klimaanlage kühlt nicht, Beifahrerseite heizt immer

Klimaanlage kühlt nicht, Beifahrerseite heizt immer: Hallo Forum, gestern wurde es trotz über 24°C draussen, auf einmal sehr warm im Auto. Klimaanlage scheint nicht mehr zu kühlen, aber was...
  4. Klimaanlage plötzlich tot...

Klimaanlage plötzlich tot...: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Wochen einen Klimaservice machen lassen, es fehlten nur ein paar Gramm Kältemittel. Öl und Kontrastmittel...
  5. 208 Heizung/Klimaanlage

Heizung/Klimaanlage: CLK 320 W208 Cabrio Hallo Leute Ich habe Probleme mit meiner Heizung/Klimaanlage die heizt nur egal wie ich die Stelleräder einstelle auf rot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden