Runder Geburtstag...

Diskutiere Runder Geburtstag... im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; So letzte Woche ist es passiert mien geliebtes Stück hat seinen 200.000sten Dienstkilometer absolviert - den hab ich ihm mit 260 gegönnt - war...

  1. #1 V8-Driver, 09.07.2003
    V8-Driver

    V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    So letzte Woche ist es passiert mien geliebtes Stück hat seinen 200.000sten Dienstkilometer absolviert - den hab ich ihm mit 260 gegönnt - war irgendwie traurirg die eins davor zu verlieren aber egal - auf die nächsten 200.000 km.

    Gibts eigentlich bei 1 Mio km das selbe Auto von der Grösse nur als aktuelles Modell von Daimler so als besonderen Verdienst! oder so???


    Bild reich ich noch nach!
     
  2. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Glückwunsch.

    Habe auch was davon gehört, glaube es aber nicht

    :wink: :prost
     
  3. #3 elTorito, 09.07.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Hatte ich auch mal irgendwann gehört, ist aber bestimmt schon 10 Jahre her, mein erster Benz ging mit 430.000 für 1600 DM und 2 Jahre Tüv ins Ausland, konnte den Unterhalt nicht zahlen :o)
     
  4. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Echt, bei 1 Mio.? Na wenn ich mich anstrenge, schaffe ich die ja bis zur neuen C-Klasse, 166.000 habe ich ja schon ;)
     
Thema:

Runder Geburtstag...

Die Seite wird geladen...

Runder Geburtstag... - Ähnliche Themen

  1. Vito v280 w 638 läuft nicht rund

    Vito v280 w 638 läuft nicht rund: Hallo wer kann mir helfen, ich habe einen vito W638 V280 gekauft. Das Problem der Motor läuft nicht rund und bringt keine Leistung. Das Auto steht...
  2. Hallo in die Runde...

    Hallo in die Runde...: Hallo zusammen, ich bin mal wieder beim Benz gelandet, diesmal in Form eines Viano 3.0 CDI V6. Begonnen habe ich vor langer Zeit mit eim W123...
  3. Eine unfassbar traurige Geschichte rund um die Motorkontrollleuchte und SAM

    Eine unfassbar traurige Geschichte rund um die Motorkontrollleuchte und SAM: Hallo alle zusammen, ich hoffe mittels Schwarmwissen ein wenig mehr Erkenntnis zu erlangen, da der freundliche MB mir nicht helfen kann. Ich habe...
  4. Fragen rund um den Mixto 115 CDI 4x4 (W639)

    Fragen rund um den Mixto 115 CDI 4x4 (W639): Liebe Mercedes-Freunde, nach zwei Volvo V70 stand nun ein Wechsel auf den Vito Mixto aus dem Jahr 2009 an. Er hat nun 118tkm runter und würde...
  5. Bastelarbeiten rund um die Heilige Kuh

    Bastelarbeiten rund um die Heilige Kuh: Aus BENZWORLD. Zitat : Aus Benzworld ein Kuriosum [IMG] ------------------------ Wenn ich dieses neueste Problem löse, werde ich mir die Zeit...