Ruppiges, hartes Zurückschalten in Gang 2 und 1
Diskutiere Ruppiges, hartes Zurückschalten in Gang 2 und 1 im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, bin seit nunmehr einem halben Jahr Besitzer eines ML 420 CDI AMG W164. Baujahr ist 2009, Laufleistung gut 165 TKM. Ich hatte im...
Seite 1 von 2
Thema: Ruppiges, hartes Zurückschalten in Gang 2 und 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bei mehrmaligen zurückschalten
Die Seite wird geladen...
-
Ruppiges, hartes Zurückschalten in Gang 2 und 1 - Ähnliche Themen
-
208 CLK320, W208 Getriebeprobleme / Notlauf, ruppiges schalten
CLK320, W208 Getriebeprobleme / Notlauf, ruppiges schalten: Hallo zusammen, ich kämpfe mittlerweile seit etwa zwei Monaten mit meinem W208. Folgende Situation: Vor etwa einem Jahr hing der Wagen sich... -
Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import
Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import: Hallo Beim Starten des Motors ist das Lenkrad ganz hart und nach mehrmaligem Hin- und Herruckeln löst sich dann der Widerstand . Eine Werkstatt... -
Bei konstant 80km/h dann Kickdown: extrem harter Schlag normal?
Bei konstant 80km/h dann Kickdown: extrem harter Schlag normal?: Hallo Ich weis nicht ob das normal ist, aber mir ist nun schon an meinem Wagen mit 7g-tronic plus ein paar mal aufgefallen, daß wenn ich z.B. mit... -
Automatik schaltet ruppig
Automatik schaltet ruppig: Moin Moin, ich besitze einen E350 Bj.2005 mit 7G Automatik. Bei einem Kilometerstand von 60.000 wurde das Getriebeöl getauscht und jetzt bei... -
Leicht ruppiger Kaltstart beim E270 normal?
Leicht ruppiger Kaltstart beim E270 normal?: Hallöchen miteinander, seit Herbst letzten Jahres fahre ich stolz meinen ersten Sternenkreuzer. Wie seine zig vorfahren in unserer Familie zaubert...