Russfilter?

Diskutiere Russfilter? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo. Weiss irgendwer von euch wie das mit der Nachrüstung eines Russfilters und der damit verbundene Aufstieg in die E4 aussieht?...

1. #1 Mayonize, 16.01.2003
    Mayonize

Mayonize

Hallo.

Weiss irgendwer von euch wie das mit der Nachrüstung eines Russfilters und der damit verbundene Aufstieg in die E4 aussieht? Machbarkeit, Kosten, etc?

Gruss

2. #2 Dr. Low, 16.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Meines Wissens nach - aber nagel mich nicht drauf fest - gibt es bei DCX keinen Rußfilter für den 170er CDi

Thema:

Russfilter?

Die Seite wird geladen...

Russfilter? - Ähnliche Themen

1. Neuer DPF von TwinTec W203 S203 C209 Rußfilter-Kat

Neuer DPF von TwinTec W203 S203 C209 Rußfilter-Kat: Artikelbezeichnung: Neu Preis: 400 Zahlungsmöglichkeiten: Geld, keine Kamele, Frauen...... Versandkosten: 7 Standort: München Zustand: Neu...
  2. Antrag zur Förderung bei Nachrüstung eines Rußfilters (DPF)

Antrag zur Förderung bei Nachrüstung eines Rußfilters (DPF): Moin Nach dem ich mehrfach Mitbekommen habe,daß Halter eines Diesel Kfz. nicht Wissen das man die Steuerliche Förderung eines...
  3. W124-D200 ... missing Rußfilter

W124-D200 ... missing Rußfilter: Ich bin sowas von frustriert mit Mercedes ! Ich habe ein Mercedes W124-D200 , und jetzt darf ich diesen nicht mehr fahren um Stuttgart . Mein...
  4. ML270 mit Russfilter nachrüsten

ML270 mit Russfilter nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon jemand seinen ML270 mit einen Russfilter nachgerüstet ??? Wenn ja , wie viel hat es gekostet und wo kann ich den...
  5. Russfilter

Russfilter: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Gibt es für den ML Russfilter? Bei 270 oder 320CDi. Vielleicht weiß einer ja was oder hat schon einen...