Russfilter?

Diskutiere Russfilter? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo. Weiss irgendwer von euch wie das mit der Nachrüstung eines Russfilters und der damit verbundene Aufstieg in die E4 aussieht?...

1. #1 Mayonize, 16.01.2003
    Mayonize

Mayonize

Hallo.

Weiss irgendwer von euch wie das mit der Nachrüstung eines Russfilters und der damit verbundene Aufstieg in die E4 aussieht? Machbarkeit, Kosten, etc?

Gruss

2. #2 Dr. Low, 16.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Meines Wissens nach - aber nagel mich nicht drauf fest - gibt es bei DCX keinen Rußfilter für den 170er CDi

Thema:

Russfilter?

Die Seite wird geladen...

Russfilter? - Ähnliche Themen

1. Neuer DPF von TwinTec W203 S203 C209 Rußfilter-Kat

Neuer DPF von TwinTec W203 S203 C209 Rußfilter-Kat: Artikelbezeichnung: Neu Preis: 400 Zahlungsmöglichkeiten: Geld, keine Kamele, Frauen...... Versandkosten: 7 Standort: München Zustand: Neu...
  2. Antrag zur Förderung bei Nachrüstung eines Rußfilters (DPF)

Antrag zur Förderung bei Nachrüstung eines Rußfilters (DPF): Moin Nach dem ich mehrfach Mitbekommen habe,daß Halter eines Diesel Kfz. nicht Wissen das man die Steuerliche Förderung eines...
  3. W124-D200 ... missing Rußfilter

W124-D200 ... missing Rußfilter: Ich bin sowas von frustriert mit Mercedes ! Ich habe ein Mercedes W124-D200 , und jetzt darf ich diesen nicht mehr fahren um Stuttgart . Mein...
  4. ML270 mit Russfilter nachrüsten

ML270 mit Russfilter nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon jemand seinen ML270 mit einen Russfilter nachgerüstet ??? Wenn ja , wie viel hat es gekostet und wo kann ich den...
  5. Russfilter

Russfilter: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Gibt es für den ML Russfilter? Bei 270 oder 320CDi. Vielleicht weiß einer ja was oder hat schon einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden