Russisch braucht Hilfe und Informationen zum 5.8 M137 S600L Motor

Diskutiere Russisch braucht Hilfe und Informationen zum 5.8 M137 S600L Motor im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Tag ! Ich wollte schon lange etwas Hilfreicheres für mich LADA, mein VAZ 2114 konnte damit nicht umgehen Toyota Camry 3.5, Honda Accord und...

  1. exusez

    exusez

    Dabei seit:
    09.12.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mersedes s600 w220 M137 5.8
    Verbrauch:
    Guten Tag !​
    Ich wollte schon lange etwas Hilfreicheres für mich LADA, mein VAZ 2114 konnte damit nicht umgehen
    Toyota Camry 3.5, Honda Accord und andere Autos :( Beschlossen, warum nicht einen leistungsstarken V12 brauchen. Aber ich wusste nicht, dass der M137 nicht der M120 ist. Was war mein schrecklicher Fehler!
    Seitdem habe ich gelernt, dass die Flöte nicht nur ein Musikinstrument ist, sondern in erster Linie eine Zündspule ... Wir haben einen kalten Winter -25 und darunter fing alles damit an, dass mein Thermostat teilweise geöffnet war und als ich mitfuhr auf der Autobahn kühlt der Motor ab und ich bin im Auto ... leider finde ich keine Informationen zur Reparatur des Thermostats und wie es funktioniert. In Russland gibt es in den Foren nur sehr wenige Informationen über das M137, also bin ich zu Ihnen gekommen, Freunde und bitte um Hilfe, Arbeitsprinzipien und Wissen, wie kann es repariert werden oder was kann daran geändert werden?
    Ich bitte auch um Hilfe bei der Zündspule rechts, es gibt Lücken in den Zylindern Nr. 1, Nr. 2, Nr. 3, das Auto nimmt sehr schlecht Fahrt auf und zittert am ganzen Körper. Also überholt mich LADA, ohne über andere Maschinen zu sprechen (((. Kann man den Transformator irgendwie überprüfen? Und die Spulen mit einem Multimeter?
    Nachdem ich die Fehler auf Lücken in den Zellen Nr. 1,2,3 zurückgesetzt habe. die maschine funktioniert eine zeitlang gut, aber dann kommt sie unter last wieder zurück. Erzählen Sie mir mehr über die Reparatur dieser Systeme, die diese Maschinen schon lange verwenden. Ich habe die Kerzen und Kappen gewechselt, es geht nicht darum. Die Flöte ist teurer als meine Niere... Vielleicht kann man die alte irgendwie reparieren? Ich habe eine Lötstation. Ich freue mich über jede Information von Ihren Freunden! Habt alle einen schönen Tag!
    PS Tut mir leid für den schlechten Übersetzer
     

    Anhänge:

    • 44444.jpg
      44444.jpg
      Dateigröße:
      515,7 KB
      Aufrufe:
      17
  2. #2 jpebert, 24.12.2021
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    3.558
    Zustimmungen:
    868
    Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Das Thermostat musst Du ersetzen, da ist nichts zu reparieren.
    Zündspulen zunächst quertauschen und Kabel durchmesssen zum MSG hin.

    Außerdem, der Motorkabelbaum scheint anfällig. Hast Du beliebige Fehler, dann ist hier der Hase im Thüringer Wald oder Moskauer Forst zu suchen. Die Isolierungen brechen, ebenso Steckeranschlüsse.
     
    exusez gefällt das.
  3. exusez

    exusez

    Dabei seit:
    09.12.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mersedes s600 w220 M137 5.8
    Verbrauch:
    Guten Tag ! Vielen Dank für Ihre Antwort, der Thermostat, den ich bereits aus der Demontage aus Japan bestellt habe, kommt nach dem neuen Jahr. während der Fahrt langsam, damit der Motor nicht abkühlt) Was die Spulen betrifft, sie sind für mich nicht getrennt, ich kann sie nicht austauschen, um sie zu überprüfen. da es nur 2 von 12 Kerzen auf dem M137 Motor gibt, jede Spule und sie werden gelötet. Ich habe von diesem Austausch der Spulen nicht ein bisschen verstanden, schlagen Sie mir vor, sie zur Überprüfung an einigen Stellen nachzulöten? , Zündaussetzer in #3 und #1 #2 gehen ständig weg und kommen wieder. Kann das an einem verstopften Kraftstofffilter liegen? wenn Düsen undicht werden und Sprünge starten? Vielleicht suche ich dort nicht) Was meinst du? Frohes neues Jahr für Sie!
     
Thema:

Russisch braucht Hilfe und Informationen zum 5.8 M137 S600L Motor

Die Seite wird geladen...

Russisch braucht Hilfe und Informationen zum 5.8 M137 S600L Motor - Ähnliche Themen

  1. Ausstattungsmerkmale nachgucken (russische Seite)

    Ausstattungsmerkmale nachgucken (russische Seite): Hallo liebe Sternfahrer, ich würde gerne meine Ausstattungs-merkmale/codes nachgucken und abchecken. Früher konnte man das ganze mal mit Hilfe...
  2. Russischer Internetsite über Mercedesfahrzeuge

    Russischer Internetsite über Mercedesfahrzeuge: Hallo , bis vor kurzem hatte man noch normalen Zugang zu folgendem Site / Mercedes-Benz Club Russia Mercedes-Benz - VIN -in diesem Site konnte...
  3. Ipod Interface nicht für Fahrzeuge mit Sprachauswahl "Russisch".

    Ipod Interface nicht für Fahrzeuge mit Sprachauswahl "Russisch".: Hallo, da ich bei meinem 203(mopf) das Audio 20 fast bis zum Anschlag aufdrehen muss um überhaupt einen Mucks über Line in zu höhren (Becker...
  4. Codes auf der Russischen Seite

    Codes auf der Russischen Seite: Hallo, hier gibt es ja die Ausstattungsdetails passend zur Fahrzeug-Ident-Nr. No VIN Ich habe da jetzt mal meine Fahrzeug Ident-Nr. eingegeben....
  5. Sprechen Sie Russisch?

    Sprechen Sie Russisch?: Allerhande Technisch Daten in Russisch: Hilfe für Verbraucher und Mitglieder, Presse, Bund der Energieverbraucher e.V. Tony.