Russpartikelfilter C270 CDI gesucht

Diskutiere Russpartikelfilter C270 CDI gesucht im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, ich weiss ja dass ich spät dran bin, aber vielleicht kann mir ja trotzdem einer von euch noch weiterhelfen. Ich suche dringend einen...

  1. #1 sir_thomas73, 08.12.2009
    sir_thomas73

    sir_thomas73

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S203 C270 CDI
    Hi, ich weiss ja dass ich spät dran bin, aber vielleicht kann mir ja trotzdem einer von euch noch weiterhelfen. Ich suche dringend einen Russpartikelfilter für meinen S203 270 CDI. Mercedes in der Hauptstadt kann nicht mehr liefern, da es ein Fremdteil von Twintec ist und die agg. nicht hinterherkommen. Vielleicht weiss ja einer einen Händler der noch einen zu liegen hat.
    Ich habe w/ der Haussanierung einfach keine Zeit und keine Nerven gehabt mich ordentlich drum zukümmern und die Problematik der Lieferbarkeit völlig unterschätzt.

    Gruß Thomas
     
Thema: Russpartikelfilter C270 CDI gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rußpartikelfilter c270

Die Seite wird geladen...

Russpartikelfilter C270 CDI gesucht - Ähnliche Themen

  1. W204 C250 Rußpartikelfilter/Cat 400% verstopft

    W204 C250 Rußpartikelfilter/Cat 400% verstopft: Hey MB-Freunde ) Ich hab mit meiner C-Klasse (W204/C250/BJ09) ein riesiges Problem und das schon seit Monaten -_- ich denke Ihr könnt mir besser...
  2. Bund fördert wieder Rußpartikelfilter zum Nachrüsten

    Bund fördert wieder Rußpartikelfilter zum Nachrüsten: " ... Ab kommendem Jahr kommt die Förderung zum Nachrüsten von Rußpartikelfiltern wieder zurück ..." Diesel: Bund fördert Rußpartikelfilter zum...
  3. Differenzdrucksensor im Rußpartikelfilter funktioniert nicht

    Differenzdrucksensor im Rußpartikelfilter funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen Viano gekauft. Er ist Baujahr Dezember 2011 und hat einen V6 Dieselmotor. Seit ca. 9 Monaten kommt in...
  4. w203 220 CDI Rußpartikelfilter Reinigen

    w203 220 CDI Rußpartikelfilter Reinigen: Hallo, Ich weiß, das es für den w2O3 CDI bei Mercedes ein Programm gibt , mit dem der RPF gereinigt werden kann. Weiß jemand was sowas kostet?...
  5. Rußpartikelfilter (Euro 6) und Kurzstrecken.....

    Rußpartikelfilter (Euro 6) und Kurzstrecken.....: HI! Ich mache gerade die erste Runde für einen Neuwagenkauf und stoße dabei auf für mich überraschende Informationen. Nachdem ich ein...