S 202 c klasse bj. 98 springt mal an, mal nicht

Diskutiere S 202 c klasse bj. 98 springt mal an, mal nicht im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, bin das erste Mal, überhaupt in einem Forum. Seid also nachsichtig mit mir.... Mein Benz läuft völlig normal. Geht so ca. 30 bis 40 mal gut...

1. #1 Arnold98, 28.09.2020
    Arnold98

Arnold98

Hallo, bin das erste Mal, überhaupt in einem Forum.
    Seid also nachsichtig mit mir....
    Mein Benz läuft völlig normal. Geht so ca. 30 bis 40 mal gut und springt an.
    Dann habe ich ihn abgestellt komme nach ein paar min. wieder und er springt nicht an. Anlasser dreht, Batterie ist da, aber er springt nicht an.
    Dann gehe ich nochmal los, irgendwas besorgen, komme nach 20 Minuten wieder und er springt an als wäre nichts gewesen.
    Das geht jetzt schon ca. 3 Monate, aber ich bin auch kein Rentner, das ich immer Zeit hätte erst ne Std. spazieren zu gehen, bis das er mal Lust hat anzuspringen. Lach...
    Ich glaube der Zeitabstand, den ich abwarten muss um den Wagen erfolgreich zu starten wird auch immer länger.
    Wenn ich indie Werkstatt meines Vertrauens fahre, bekomme ich die Antwort,; das kann viele Ursachen haben.
    Dann wird ein Teil nach dem anderen getauscht bis dann endlich der richtige Fehler gefunden ist. Dann sind aber auch einige Euros gerollt.
    Würde mich freuen wenn vielleicht jemand das Problem gehabt hat und weiß was das ist.
    Vielen Dank schon mal vorab....

Thema:

S 202 c klasse bj. 98 springt mal an, mal nicht

Die Seite wird geladen...

S 202 c klasse bj. 98 springt mal an, mal nicht - Ähnliche Themen

1. Mercedes C-Klasse 202 Standard-Grilleinsatz (aus C 200 Kompressor Elegance)

Mercedes C-Klasse 202 Standard-Grilleinsatz (aus C 200 Kompressor Elegance): Artikelbezeichnung: Mercedes C-Klasse 202 Standard-Grilleinsatz (aus C 200 Kompressor Elegance) Preis: 20€ Zahlungsmöglichkeiten: bar bei...
  2. Verkauft: 4x Winterräder 195/65 R15 für C-Klasse Baureihe 202 (Original Elegance Felgen), passend au

Verkauft: 4x Winterräder 195/65 R15 für C-Klasse Baureihe 202 (Original Elegance Felgen), passend au: Artikelbezeichnung: 4x Winterräder 195x65 R15 91T für C-Klasse Baureihe 202 (Original Elegance Felgen) Preis: 240 Euro VHB...
  3. habe Holz ausstattung teile / sitheizung schalter von einer c klasse zu verkaufen w 202 93-2000 . e

habe Holz ausstattung teile / sitheizung schalter von einer c klasse zu verkaufen w 202 93-2000 . e: HallO! habe noch teile einer originalen Holzaustattung (dunkles Holz, eher seltenes teil!!!) Mittelkonsole(unten beschädigt), aschenbecher,...
  4. Biete Biete orginal Innenausstattung für C-Klasse 202 Stoff, ist wie neu

Biete orginal Innenausstattung für C-Klasse 202 Stoff, ist wie neu: Biete orginal Innenausstattung aus Stoff für C-Klasse Modell 202, ist wie neu, Farbe ist anthrazit/schwarz mit Durchlade, 4 Kopfstützen, mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden