S 211 knarrt, manchmal

Diskutiere S 211 knarrt, manchmal im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Moin, ein schicker Kombi ärgert mich. Bei bestimmten Außentemp und bestimmten Motortemp. schwingt irgendwas im Amaturenbrett mitbei...

1. #1 bikeraper, 12.05.2003
    bikeraper

bikeraper

Moin,
    ein schicker Kombi ärgert mich. Bei bestimmten Außentemp und bestimmten Motortemp. schwingt irgendwas im Amaturenbrett mitbei Leerlaufdrehzahl an der Ampel wartend. Ist logisch, daß das Geräusch verschwindet, sobald ich auf 300mtr an eine DC Niederlassung herankomme. Ist es draussen über 20° hört mans eh ned mehr. Ich vermute wenn ich mit dem Geräusch da auffn Hof fahre, den Motor abstelle und dann wieder anlasse wenn der Meister neben mir sitzt wird auch wieder nix knarren. Ich hasse solche Defekte. Wahrscheinlich muss ich nun auf den
    Herbst warten, damit ich das den DC-Leuten vorführen kann :(
    Gruß
    Christoph

2. #2 bikeraper, 19.05.2003
    bikeraper

bikeraper

So er hat geknarrt als ich mal bei DC war. KD-meister total ratlos. Hat mir nen Termin für den 09.06. gegeben. Zu Hause merkte ich das das ja Pfingstmontag ist. Nun bin ich am Mittwoch danach da und hoffe, das es bis dahin kühl ist/bleibt
    Gruß
    Christoph

3. #3 Tomtom1069, 21.05.2003
    Tomtom1069

Tomtom1069

Hi,
    kann das mit der SBC Bremse zusammenhängen.Bei dem Auto vibriert die Bremse im Leerlauf,auch wenn du die Türe öffnest.Ich bin froh dieses Auto nicht mehr zu haben,DC hat nach der Wandlung festgestellt die Vibrationen über 160km/h kamen von der SBC Bremse.Jetzt habe ich wieder den S210,der läuft ruhiger wie der neue.

Thema:

S 211 knarrt, manchmal

Die Seite wird geladen...

S 211 knarrt, manchmal - Ähnliche Themen

1. Suche Heckstoßstange für 211 Kombi im AMG-look

Suche Heckstoßstange für 211 Kombi im AMG-look: Hallo liebe Leute, Nach langer und verzweifelter Suche wollte ich es mal hier versuchen. Ich suche nach einer Heckstoßstange mit AMG-Optik für...
  2. 211 4Matic Getriebelager

211 4Matic Getriebelager: Hallo zusammen, kann mir jemand bei dem Thema Getriebelager für den 4Matic weiter helfen? Ich möchte das Teil tauschen, allerdings sind Infos...
  3. Glühkerzenwechsel E 280 CDI W 211, 140 kw, Bj. 2007

Glühkerzenwechsel E 280 CDI W 211, 140 kw, Bj. 2007: Wer hat Erfahrung und kann mir Hinweise geben, ob man das als Laie selbst erledigen kann bzw. was es kosten könnte, dies in einer Werkstatt...
  4. Weil ich ihn schön finde, 211 Mopf

Weil ich ihn schön finde, 211 Mopf: Lange hab ich danach gesucht, einen vernünftigen S211 zu finden ist nicht so einfach. Mehrere hundert Kilometer durch Deutschland gefahren, aber...
  5. Möchte Chromabdeckblech im Kofferraum S 211 ausbauen

Möchte Chromabdeckblech im Kofferraum S 211 ausbauen: Hallo möchte das Schutzblech an der Kofferraumkante austauschen ( ist verbeult). Linke Verkleidung wegbauen kein Problem da Navi Rechner dahinter,...