S 320 l?uft nicht richtig

Diskutiere S 320 l?uft nicht richtig im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Mein 320er sprint nicht richtig an und wenn er dann einmal an ist muss man ihn ziemlich hoch raufdrehen damit er richtig geht. und beim wegfahren...

  1. #1 tratte7000, 07.05.2003
    tratte7000

    tratte7000

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein 320er sprint nicht richtig an und wenn er dann einmal an ist muss man ihn ziemlich hoch raufdrehen damit er richtig geht. und beim wegfahren ruckelt er herum und fährt fast nicht weg, was kann das sein. es ist immer so als ob er sich verschlucken würde
     
  2. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    Kann es sein, dass mehrere Zündkerzen kaputt sind?
    Wenn dann ein paar Zylinder nicht mitlaufen...
     
  3. #3 clkcabrioman, 05.06.2003
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Auch ich denke, dass zunächst die Kerzen gecheckt werden sollten.
    Ich würde das Problem schnell abklären lassen, bevor größerer Schaden entsteht.
     
  4. #4 spookie, 05.06.2003
    spookie

    spookie Guest

    Fehlerspeicher auslesen lassen.
    Könnte an der Einspritzung liegen, dass einfach zu wenig reinkommt damit der Motor laufen kann - reine Vermutung aber
     
  5. C240H0

    C240H0

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W245 Bj:05
    Ist ja weit hergeholt, aber evt. Diesel im Tank ?
    Das hatte ich mal bei einem Geschäftswagen, der Geschäftsführer ist total planlos in der Nacht zurückgekommen und hat noch schnell getankt ( ok ich muss sagen wir hatten zwei Ford Mondeos einen Benziner einen Diesel ). Am morgen wollte ich dann mit dem Benziner wegfahren ...
    Im Tank war etwa halb halb Diesel Super. Hab den Motor hochgejagt bis 3000 U/min da liefer er dann stabiel, aber vom Grundstück bin ich trotzdem nicht gekommen :D
    Zum Glück hat der Geschäftsführer getankt... :wand :wand
     
  6. #6 sternschrauber, 17.08.2003
    sternschrauber

    sternschrauber

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    meistens liegt es am hfm (heißfilmmesser) ist schnell mal getauscht zum probieren. ab und an ist auch mal die lambda sonde defekt , das sieht man aber gut am tester.
     
Thema: S 320 l?uft nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w 221 320cdi verschluckt sich.

Die Seite wird geladen...

S 320 l?uft nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. E 320 4Matic Schlagen bei Lastwechsel (Verteilergetriebe?)

    E 320 4Matic Schlagen bei Lastwechsel (Verteilergetriebe?): Hallo liebe Mitglieder :) habe mir eine Traum erfüllt und einen E320 4Matic 2001 aus erster Hand mit 190tkm gekauft. Das Fahrzeug hat jedoch ein...
  2. Lichtausbeute W211 320 CDI

    Lichtausbeute W211 320 CDI: Liebe Freunde Bin seit ein paar Tagen Besitzer meines 'neuen' 320 CDI Baujahr 2005. Meine Erfahrung, tolles Auto, hoffe er wird mich über die 250k...
  3. Schaltet nicht Clk w209 320 cdi bj 12/2005

    Schaltet nicht Clk w209 320 cdi bj 12/2005: Hallo Liebes Forum mein Automatik clk 320 cdi bj 12/2005 Schaltet in keinem Gang nach Batterie Wechsel. Motor springt an alles läuft aber er...
  4. Luftfederung ML 320 Bj.2006

    Luftfederung ML 320 Bj.2006: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir letztes Jahr einen ML 320er gekauft. Der Vorbesitzer hat gesagt, dass er die Luftbalken hinten...
  5. W164 320 Cdi Fehlercode2025

    W164 320 Cdi Fehlercode2025: Hallo ihr lieben der neuesten ist mein Fahrzeug in notlauf Programm habe es ausgelesen Fehlercode 2025 drucksensor nach Luftfilter weist jemand...