S 320 W140 ASR-Defekt, jetzt fährt der Panzer nicht mehr...

Diskutiere S 320 W140 ASR-Defekt, jetzt fährt der Panzer nicht mehr... im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Erstmal Hallo an alle, bin ja schließlich neu hier... Ich habe folgendes Problem, bei meinem 320er leuchtet ab und zu die ASR Leuchte, ging mal...

1. #1 lonestar, 01.06.2006
    lonestar

lonestar

Erstmal Hallo an alle, bin ja schließlich neu hier...

Ich habe folgendes Problem, bei meinem 320er leuchtet ab und zu die ASR Leuchte, ging mal an, mal aus...nur heute leuchtete das Ding dauernd, bis auf einmal die Kiste ausging und auch nicht wieder an... X(

Ich kontrollierte die Sicherungen und stellte fest, das die vom ASR durchgebrannt war...also neue reingesteckt...Zündung an...Sicherung wieder durchgebrannt...

Nun die Frage: Was zur Hölle kann das sein...? Steuerteil vom ASR???
    evtl. Kabeldefekt...??? Krankheit..???

Bitte um Hilfe, kenn mich leider nur mit Reiskochern aus und der Benz ist Neuland für mich...

MfG Marc

2. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Ab zu DC und Fehlerspeicher auslesen.

3. #3 lonestar, 03.06.2006
    lonestar

lonestar

Klasse.... ;)
    Darauf wär ich jetzt nicht gekommen.. :tup

Was mich eigentlich interessiert hätte:
    Hatte irgendwer mal dieses Problem???
    selfmade Lösungsvorschläge...
    irgendeinen Tip....

4. HomerS

HomerS

Auto:
    W211
    Selfmade dürfte wohl nur gehen wenn es sich nur um ein Problem mit den Leitungen handelt. Vielleicht sind die irgendwo aufgescheuert und machen jetzt nen kurzen. Würde and einer Stelle einfach mal schauen ob du irgendwo was erkennen kannst. Alles andere dürfte sich wohl nur durch ne Werkstatt beheben lassen ( Defektes Steuergerät, etc. ).

Thema: S 320 W140 ASR-Defekt, jetzt fährt der Panzer nicht mehr...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w140 asr funktioniert nicht

,
  2. mercedes w140 asr forum

,
  3. W140 s420 asr leuchte leichtet forum

,
  4. w140 asr ohne Funktion ,
  5. mercedes w140 asr leuchtet
Die Seite wird geladen...

S 320 W140 ASR-Defekt, jetzt fährt der Panzer nicht mehr... - Ähnliche Themen

1. 2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?

2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?: Da diese Woche ein "Nachhaltigkeits-Special" bei n-tv und rtl läuft, konnte ich mir folgenden Leserbrief nicht verkneifen. Es ist absoluter...
  2. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  3. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  4. Biete wir verkaufen unser CLK 320 Cabrio

wir verkaufen unser CLK 320 Cabrio: Wir verkaufen nach 10 Jahren unser schwarzes 320er CLK Cabriolet Avantgarde Automatik. Es war unser Urlaubsauto, bis der Hund ins Haus kam....
  5. 2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen

2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen: Moin Leute. Mein Name ist Mike, ich bin seitens Hobby-KFZ eher in der US-Car Szene unterwegs aber wir bewegen als Daily zwei W211. Und der E240...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden