W221 s 350 cdi

Diskutiere s 350 cdi im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Mein s 350 cdi beim Beschleunigen und Schalten in 2 und 3 Gang schaltet hart . Beim Bremsen kommen die Gänge 1 2 und 3 ebenfalls deutlich...

1. #1 antoni33, 07.08.2012
    antoni33

antoni33

Auto:
    Mercedes s 350 cdi
    Hallo,
    Mein s 350 cdi beim Beschleunigen und Schalten in 2 und 3
    Gang schaltet hart . Beim Bremsen
    kommen die Gänge 1 2 und 3 ebenfalls deutlich geschaltet rein. Die Werkstatt
    hat neue Software , neues Ventil, das Lernprogramm wurde zurückgesetzt. Die Erscheinung beim Schalten ist
    immer noch da. Die Werkstatt hat schon aufgegeben mit dem Hinweis das ist
    normal.
    Andere Fahrer die mein Fahrzeug gefahren sind bestätigten mein
    Empfinden.

Ein Abschalten der Batterie über die Nacht habe ich auch
    schon getan.

Was kann man noch machen oder
    wo könnte das Schaltproblem stecken?

Gruss
    Antoni

Thema: s 350 cdi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes W221 bremsen komen nomalle oder karamik

,
  2. w221 schaltet zu hart

Die Seite wird geladen...

s 350 cdi - Ähnliche Themen

1. Notlaufprogramm (?) bei X204 GLK 350 CDI

Notlaufprogramm (?) bei X204 GLK 350 CDI: Liebe Freunde, ich fahre einen 350 CDI 4matic Baujahr 2014 und beobachte sporadisch folgendes Problem: Nach dem Start geht die Drehzahl nicht...
  2. Gl 350 cdi x166 Wummern

Gl 350 cdi x166 Wummern: Hallo, ich habe ein seltsames Geräusch ab Tempo 98 km/h bis ca 110 km/h. Ich mache z. B bei 106 km/h den Tempomat rein. Dann dröhnt / Wummert es...
  3. 2010er 350 cdi im Notlauf

2010er 350 cdi im Notlauf: Hi, wenn es zu meinem Thema schon einen Beitrag gibt bitte verlinken. Ich hatte meinen Wagen im Notlauf ging aber wieder weg. Termin in einer...
  4. 350 CDI OM 642 rußt unter Volllast und geht manchmal in den Notlauf

350 CDI OM 642 rußt unter Volllast und geht manchmal in den Notlauf: Guten Abend, da mir mehr als in 5 Werkstätten inkl. Mercedes Werkstätten keiner helfen konnte (oder wollte), versuche ich es auf diesem Wege....
  5. Softwareupdate 350 cdi

Softwareupdate 350 cdi: Habe gestern das von Mercedes empfohlene Software Updates bei meinem 350 cdi aufspielen lassen . 4 km nach dem Werkstattbesuch schaltete mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden