W220 s 400 cdi

Diskutiere s 400 cdi im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; HALLO ZUSAMMEN ICH HABE MIR VOR EINIGEN TAGEN EINEN TRAUM ERFÜLLT UND HABE MIR EINEN S 400 cdi GEKAUFT ICH HABE DIESES TRAUMGESCHOSS MIT KESKIN...

1. #1 noelbaba, 04.07.2006
    noelbaba

noelbaba

HALLO ZUSAMMEN ICH HABE MIR VOR EINIGEN TAGEN EINEN TRAUM ERFÜLLT UND HABE MIR EINEN S 400 cdi GEKAUFT ICH HABE DIESES TRAUMGESCHOSS MIT KESKIN ALUFELGEN ERWORBEN DAS FAHRZEUG WURDE HINTEN AUCH DEMENTSPRECHEN GEZOGEN WAS DER TÜV NATÜRLICH AUCH ABGENOMMEN HAT.
    SO NUN ZU MEINEM PROBLEM WIE GEIL DIE OPTIK AUCH SEIN MAG SIND MIR DIE HINTEREN FELGEN ZU BREIT ES SIND KESKIN KT 5 ALUFELGEN BERREIFT MIT 275/40/18 DIE FELGEN SIND GUT ERHALTEN ICH SUCHE AUF DIESEM WEGE DIESELBEN KESKIN FELGEN KT 5 NUR AUF 9 J
    BIN AUCH BERREIT MIR ANDERE ANGEBOTE EINZUHOLEN SOZUSAGEN FÜR ALLES OFFEN BITTE ALLES ANBIETEN
    TEL: 0163-254 78 74
    LG NOELBABA
    BILDER SIND AUCH WELCHE DRINN IN DER GALERIE

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Hallo,

Keskin Felgen sind neu nicht sehr teuer (weil auch relativ minderwertige Qualität).

Gruß Rodion

P.S. Großschreibung ist im Netz verpönt, einfach mal die Netiquette beachten...

3. milano

milano

Hallo noelbaba,

...in der Tat, hinten, sieht es ein weeenig zu breit aus!

Aber, eine andere Frage: "Bodyplanet" bist Du? Oder sind noch die alte Kennzeichen drauf?

IMHO, das Auto stand bei eBay ...hast Du dort gekauft (ersteigert)? Km-Stand? Inspektionen: alle?

Getriebe (Antrieb) ist "weich" oder ..."rattert"? Mit was bist Du vorher gefahren?

Ciao! :wink:

4. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Sicher, dass da hinten auf deinem Auto nicht einfach nur Distanzscheiben verbaut sind? Sieht IMHO jedenfalls so aus...

5. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    An deiner Stelle würde ich mir gleich andere Felgen kaufen, die Keskin sind billige MAE-Kopien und wie gesagt von der Qualität her auch nicht das beste.

Schon klar hast jetz ne Menge Geld für den 400er gelassen, aber warte lieber noch ne Weile und kauf dir dann "schönere" Felgen.

Aber du hast völlig Recht, die Felge ist für den Durchmesser wirklich zu breit. Müsste bei der Breite dann schon ne 20" Felge sein.

Außerdem passt´s nicht so gut auf ne elegante S-Klasse.

6. #6 noelbaba, 04.07.2006
    noelbaba

noelbaba

ja vielen dank für die antworten sieht echt nicht gut aus
    bodyplanet bin ich nicht habe den im ebay gesehen angeschaut probegefahren und verhandelt ist soweit alles in bester ordnung natürlich man steckt niht drinn aber soweit ich gesehen hjabe ist er immer gepflegt worden schekheft gepflegt.

7. rennes

rennes

Auto:
    W203 C200 CDI 08/2004 MOPF
    gibts da noch nen ebay link zu dem auto?

8. #8 noelbaba, 05.07.2006
    noelbaba

noelbaba

nein leider nicht

9. milano

milano

...ich hoffe es für Dich... ;)

...dieses Auto war öfter bei eBay und schon ein Paar Mal "verkauft"...warum die "Käufer" nicht gekauft haben?!? ...es können natürlich auch Pusher gewesen sein...

...Hauptsache ist beim Auto alles OK...ansonsten...wird´s echt teuer!

...nur durch die Europa-Garantie von DC könnte ich während die erste 12 Monate "einiges", kostenlos, austauschen lassen... 8o

Ansonsten, wirdst Du selber sehen, mit der Maschine hat man seeeehr viel Spass :tup

Was hast Du vorher gehabt?

P.S. ...über Geld redet man nicht...aber...mehr oder weniger als 30.000?

Ciao! :wink:

10. #10 noelbaba, 05.07.2006
    noelbaba

noelbaba

ja das auto war 3 mal im ebay einmal für 31,000 ( was zu teuer war )

aus tchechien oder so ein andermal ein spassbieter und beim letzten mal habe ich zugeschlagen.

nun ja wie gesagt man steckt nicht drinn aber ich denke soweit dürfte alles in ordnung sein bis auf den parkschaden aber das wusste ich ja.

wie funktioniert das mit DC europa garantie und was kostet es ??

ach ja ich habe einen dvb-t von meinem e39 und würde mri noch einen dvd wechsler zulegen und diese gerne in den benz einbauen lassen wer kennt sich denn damit aus und könnte mir diese einbauen ??

wie ist denn das mit dem tv freischaltung ??

ich weiss z.b. das das bei der neuen s-klasse über bordcomputer geht.

geht das beim w220 auch oder muss ich da zu MB und freischalten lassen ??

noelbaba

Thema:

s 400 cdi

Die Seite wird geladen...

s 400 cdi - Ähnliche Themen

1. Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten

Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten: Als Leid geplagter Land Rover Besitzer ( Defender und Disco) kam ich auf die Idee für die Frau vor kurzem einen ML 350 MJ 2010 zu kaufen. Der hat...
  2. 2002 W211 E270 CDI Notlauf wenn Betriebswarm

2002 W211 E270 CDI Notlauf wenn Betriebswarm: Guten Tag! Ich habe der Forum schon mehrmals durchgesucht, habe ich auch ähnliche Probleme wie meine gefunden, aber die waren ziemlich alte...
  3. Kaufberatung cdi 200/220

Kaufberatung cdi 200/220: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem Auto zum pendeln. Fahrleistung ca. 35.000km/a . Mein w210 e280 verbraucht da...
  4. Kaufberatung C63 S Limousine

Kaufberatung C63 S Limousine: Hallo Ich hoffe hier richtig zu sein, Ich bin gerade dabei mir den C63 S Limousine zusammen zu stellen Habe allerdings ein paar Fragen und...
  5. Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi

Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi: Hallo zusammen, Ich glaube, dass meine Stabilager fällig sind, jetzt bei 272 tsd. Es gibt ein ruckendes, knackendes Geräusch bei vertikaler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden