S 400cdi Getriebeprobleme

Diskutiere S 400cdi Getriebeprobleme im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, Ich habe mit meinem S 400 cdi Getriebeprobleme. Hatte im Januar Überholen lassen und bin fast 10.000km gefahren, taucht das Problem...

1. HüsKa

HüsKa

Hallo Leute,

Ich habe mit meinem S 400 cdi Getriebeprobleme.

Hatte im Januar Überholen lassen und bin fast 10.000km gefahren, taucht das Problem wieder auf.

Schaltet wenn man kein Gas gibt schnell hoch und beim runterschalten von 5 auf 4 oder von 4 auf 3 gibt es ein kräftigen ruck.

Und weil er schnell hochschaltet gibt es eine Vibration im Auto, wenn man mit 60-70kmh fährt.

Kennt Ihr euch mit sowas aus.

Was kann ich denn machen, um das zu hindern.

Hatte ein Garantiefall beim Getriebehändler, wo er es Überholt hat, er meint , er hätte nichts gefunden.

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Verschoben in den S-Klasse Bereich! :verschieb

3. Ruepel

Ruepel

Das gleiche hatte mein S420 auch, ist allerdings ein W140, weiß ja nicht was deiner für einer ist, bei mir wurde das komplete Getriebe getauscht :sauer: aber das bei 170Tkm. Aber wenn das Getriebe überholt wurde, hast du doch Garantie, ab .... und Reklamieren!!!!
    Gruss harald

Thema:

S 400cdi Getriebeprobleme

Die Seite wird geladen...

S 400cdi Getriebeprobleme - Ähnliche Themen

1. Brummen/Vibrationen aus dem Motorraum W163 400CDI

Brummen/Vibrationen aus dem Motorraum W163 400CDI: Hallo Community, ich beobachte/höre seit einigen Tagen ein Brummen/Vibration aus dem Motorraum, beim beschleunigen zwischen 1000 und 2000 U/min....
  2. Ist der 400cdi wirklich so schlecht? Und ist der 320cdi eine echte Alternative?

Ist der 400cdi wirklich so schlecht? Und ist der 320cdi eine echte Alternative?: Hallo zusammen, über die Suche konnte ich leider nichts finden deswegen mache ich den thread hier auf. Ich bin momentan auf der Suche nach...
  3. W220 400Cdi seltsames Problem.......Hilfe

400Cdi seltsames Problem.......Hilfe: Hallo zusammen habe ein ganz komisches Problem mit meinem s 400 cdi Kurz die Vorgeschichte es hat damit angefangen das mein...
  4. Kaufentscheidung 320cdi oder 400cdi BJ04 Limo

Kaufentscheidung 320cdi oder 400cdi BJ04 Limo: Hallo, habe nun endlich die BMW Brille abgelegt und möchte mir eine E Klasse Bj04-05 als Limo kaufen.Nur kann ich mich nicht eintscheiden welcher...
  5. W220 S 400cdi

S 400cdi: Servus zusammen, ich fahre meinen 400 cdi schon mitlerweile seit drei Jahren und hab schon einiges mitgemacht mit dem S 400 cdi. Seit ca. 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden