W220 S 55 AMG es zieht.....

Diskutiere S 55 AMG es zieht..... im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Mein Vater fährt einen S 55 AMG V8 Kompressor W 220. Bei diesem sonst perfekten Auto zieht es (kalte Luft gelangt in den INnenraum) an den...

1. #1 G-olfer, 16.01.2006
    G-olfer

G-olfer

Mein Vater fährt einen S 55 AMG V8 Kompressor W 220.

Bei diesem sonst perfekten Auto zieht es (kalte Luft gelangt in den INnenraum) an den Türöffnern während der Fahrt.

Ist das ein Einzelfall oder sind andere Fälle bekannt?

Ich denke bei einem Fahrzeug mit einem Neupreis von ca. 150000 Euro dürfte das nicht sein, oder?

2. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Also ich kenn das nur, aber bei fast djedem auto das es an den Türöffnern zieht wenn das Schiebedach offen steht. :]

3. #3 elTorito, 17.01.2006
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Reicht wenn nur ein Spalt offen ist oder ein Fenster, dadurch entsteht eun Unterdruck in den Hohlraeumen, von Mercedes gibt es "extra Kits" um die Tueren nachtraeglich abzudichten damit diese nicht ziehen, ich würde meinen freundlichen mal darauf ansprechen. In der Regel wird Türbelag abmontiert und zusaetzliches Daemmklebematerial um die Schalter gepackt.

Hab im W203 das Problem auch.

Thema:

S 55 AMG es zieht.....

Die Seite wird geladen...

S 55 AMG es zieht..... - Ähnliche Themen

1. 209 Ersatzrad bei AMG-Sportpaket - was für eines?

Ersatzrad bei AMG-Sportpaket - was für eines?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer meines CLK (209) hat wohl die Ersatzräder getauscht, jedenfalls liegt da jetzt eine 225er Felge in der Mulde. Das...
  2. S212 AMG Paket AHK nachrüsten

S212 AMG Paket AHK nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, welche abnehmbare AHK am besten an eine S212 mit AMG Paket passt. Hauptsächlich geht es mir um den Ausschnitt der...
  3. Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009

Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009: hallo ich möchte bei meinen S 204 Bj. 2009 die Ausstiegsleuchten nachrüsten , kann mir bitte jemand sagen wo ich die leuchten am Türsteuergerät...
  4. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  5. Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad

Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad: Hallo, habe ein starkes Vibrieren im Lenkrad ab 60 Kmh umso schneller es wird ist es intensiver am Fahrzeug spürbar und das Lenkrad vibriert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden