S 600 im AMS Kleinanzeigenteil

Diskutiere S 600 im AMS Kleinanzeigenteil im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; gibts jemand dem es auch auffällt? Heute beim Durchblättern der AMS bin ich mal wieder auf einen alten Bekannten gestoßen: eine private...

1. #1 mercedes230te, 11.02.2010
    mercedes230te

mercedes230te

Auto:
    C 270 CDI T
    gibts jemand dem es auch auffällt?
    Heute beim Durchblättern der AMS bin ich mal wieder auf einen alten Bekannten gestoßen:
    eine private Verkaufsanzeige für einen smargdschwarzen S 600 aus 2006 mit 47tkm. Aktueller Angebotspreis 64.000.- Euro
    Bin mir nicht ganz sicher, aber der Wagen wird seit fast einem Jahr in jeder (von mir gelesenen) Ausgabe der auto motor&sport inseriert. Angefangen bei glaube ich 99.000.- Euro!
    Allein die Inseratskosten (geschätzte 70 Euro mal 24) von ca. 1700 Euro sollten den Verkäufer doch mal langsam stutzig machen, dass mit seinem Angebot oder ihm selbst irgendetwas nicht stimmt...

2. #2 Daniel 7, 12.02.2010
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Ich habs mal ins Allerlei verschoben :verschieb

Der S600 ist mir auch schon öfters aufgefallen. Ich meine du liegst richtig mit den 99.000€ für die er anfangs mal drinstand. Genau so auffällig ist, ebenso im Anzeigenteil der Auto motor und sport, ein Bentley Arnage T mit 20" (oder 22") Chromfelgen "absolutes Einzelstück". Der steht auch schon locker ein Jahr dadrin oder noch länger, anfangs für 100.000€, mittlerweile für 70.000€.

Thema:

S 600 im AMS Kleinanzeigenteil

Die Seite wird geladen...

S 600 im AMS Kleinanzeigenteil - Ähnliche Themen

1. W220 Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion

Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion: Hallo, bei mein W220 S320 Benziner 722.6 Automatik, schaltet nicht mehr. Nachdem er Fehler bei den Magnetventilen hatte, die...
  2. Parkassistent z.Zt. nicht verfügbar s. Betriebsanleitung (C216)

Parkassistent z.Zt. nicht verfügbar s. Betriebsanleitung (C216): Hey Leute, ich habe seit gefühlt ein paar Monaten das Problem bei meinem C216, dass ab und zu, meist während ich zur roten Ampel rolle und ein...
  3. Öil werlust Mercedes S 320CDI w221

Öil werlust Mercedes S 320CDI w221: Heute Morgen habe ich entdekt eine öel fleck beifahrerseite am motor also zwischen motor und kühler gibt es so ein rohr welch werbindet kühler mit...
  4. Laderaumabdeckung S 211 ohne Funktion

Laderaumabdeckung S 211 ohne Funktion: Bei meinem S 211 Bj 2009 war die Laderaumabdeckung ohne Funktion (Gebrauchtwagen 78.000km). Ich habe das hinbekommen. 1. linke und rechte...
  5. SPEEDSHIFT getriebe schaltet von allein von S+ auf C

SPEEDSHIFT getriebe schaltet von allein von S+ auf C: Seit kurzem schaltet mein SPEEDSHIFT getriebe von alleine zurück in den C Modus, egal ob ich in S+ Oder M fahre. Weiß jemand was das sein könnte?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden