S.A.E / D.O.T Beleuchtung ?"

Diskutiere S.A.E / D.O.T Beleuchtung ?" im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; wollte wissen wenn auf ( LED ) Rückleuchten von der USA .... ein S.A.E ; D.O.T NR drauf ist ... ist das auch in deutschland ok für den Tüv .......

1. MCXAMG

MCXAMG

wollte wissen wenn auf ( LED ) Rückleuchten von der USA .... ein S.A.E ; D.O.T NR drauf ist ...

ist das auch in deutschland ok für den Tüv ....

oder zählt hier nur das E Prüfzeichen ?

aber so wie ich mal gehört habe ist SEA oder DOT wie das E Zeichen in Deutschland

habe dazu dieses schreiben bekommen :

ist vieleicht nicht so deutlich zu verstehen ?!

"sind Sie über die Zustimmung Bewertung. wie T.U.V sprechend. oder D.O.T Bewertung für Straße zugelassenen Gebrauch? auf dem Laufen bemißt Aufstellungsort, den er sagt, daß die führenden Endstücklichter das Design sind, zum von von S.A.E./D.O.T zu treffen. Standard, der das Deutsche ist, das zu T.U.V equivalant ist.

2. #2 Samson01, 12.12.2005
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Das versteht kein normaler Mensch

3. QuixX

QuixX

Auto:
    Matchbox
    SAE:
    Acronym for "Society of Automotive Engineers". It publishes automotive research papers and defines various automotive standards of measurement.

DOT:
    Acronym for "Department of Transportation" -- an American federal agency or "Department of Transport" -- a British agency

TUV???

auf EBay gibt es die Dinger mit E-Nr...

4. #4 Saarlodri, 12.12.2005
    Saarlodri

Saarlodri

Auto:
    W210 E280
    SAE und DAT interessiert TÜV nicht. Mit Recht.
    Die Amis haben andere Vorschriften z.B. rote Blinker sind dort erlaubt.
    Ohne E-Zeichen Hast Du schlechte Karten beim TÜV

Thema: S.A.E / D.O.T Beleuchtung ?"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückleuchten w203 dot sae

Die Seite wird geladen...

S.A.E / D.O.T Beleuchtung ?" - Ähnliche Themen

1. W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht

W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht: Hallo Vlt kann mir ja jmd weiterhelfen. Ich hab mir einen w211 e240 bj 2002 limo gekauft. Heut ist mir aufgefallen das kein Licht im Kofferraum...
  2. Beleuchtung nach dem waschen kaum noch sichtbar

Beleuchtung nach dem waschen kaum noch sichtbar: Halli Hallo. Heute nach dem waschen, ist meine Instrumentenbeleuchtung im Armaturenbrett nur noch sehr schwach sichtbar....
  3. Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe

Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe: Hallo Leute, habe hier noch etwas wegen Verkaufs meines C-Klasse Sporcoupe. biete euch hier nagelneue Aerotwin Bosch Scheibenwischer NEU,...
  4. Tür Beleuchtung nachrüsten.

Tür Beleuchtung nachrüsten.: Hallo zusammen, ich fahre einen alten Mercedes C180 W202 Baujahr 1997. Da schon zwei Einstiegs Beleuchtungen mit Mercedes Logo eingebaut und...
  5. Beleuchtung im Ablagefach

Beleuchtung im Ablagefach: Hallo.... Leider hat die Suchfunktion keine hilfreiche Antwort geliefert, darum stelle ich nun mal meine Frage ganz direkt an die fachkundige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden