S-Klasse, echtes Schn?ppchen!

Diskutiere S-Klasse, echtes Schn?ppchen! im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Original von Zarrooo...und wenn mich nicht alles täuscht, ist auch der CAN-Bus erst ab MOPF dazugekommen. Nein, Can-BUS wurde bereits 03/97...

1. #1 Hamburger Jung, 30.10.2004
    Hamburger Jung

Hamburger Jung

Nein, Can-BUS wurde bereits 03/97 eingeführt, parallel mit Umstellung von E420 auf E430.

Ausführliche Infos siehe hier:

Quelle: MB-Treff.de | Anleitungen | C-Klasse (w202) | Tachoumrüstung mit Lampenlack

Gruß Rodion

2. wastl

wastl

Auto:
    S 212 / W 211
    ... da muss ich raten :rolleyes:

... ne null fehlt vor dem Komma.

3. #3 boborola, 30.10.2004
    boborola

boborola

Auto:
    R129 - W204
    nee, ich denke da fehlt keine Null.

Ich vermute, daß es das Auto garnicht gibt!

Interessanterweise ist bei den Bildern die Großansicht des Tachos die E-Klasse mit Brabus-Lenkrad und keine S-Klasse.
    Die anderen Bilder der S-Klasse stammen aus Brabus-Prospekten. Das mit dem Leergewicht ist auch ein netter Wert... ;) Wer so ein Auto in der Garage stehen hat kann problemlos im KFZ-Schein nachschauen nach diesen Werten...

Der Wagen hat keine 6 Gänge, TÜV ist bei Neuwagen auch nicht nach 2 sondern erst nach 3 Jahren nötig. Ist wohl ein ziemlicher Stümper, der uns da vera.... willl !

4. #4 e280autogas, 30.10.2004
    e280autogas

e280autogas

Auto:
    Mercedes Vito 115 Automatic 639
    achtung falle!!!!!! habe ich letztens im tv gesehen soll so eine ganz linke masche sein...waum gibt der typ den nicht seine adresse oder ähnliches an...
    und für 130 000 wäre doch etwas teuer ... oder nicht???

5. Higgi

Higgi

Auto:
    E320 (W210)
    Abgesehen von den nicht schlüssigen Fotos - eine S-Klasse aus Firmeninsolvenz mit Plasmatachoscheiben vom Billig-Tuner und Unterbodenbeleuchtung spricht schon für sich!
    Dann auch noch der geringe Preis :D

Könnte höchstens sein, wenn der Wagen von der Mafia stammt und im Kofferraum eine in Beton eingegossene Leiche liegt :D

6. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Oder die Telefonnumer ist von einem Pärchen das gerade heiratet...

Da versucht man ja alles um die Hochzeitsnacht zu stören...

:D :D :D :D :D

7. #7 Sashman, 30.10.2004
    Sashman

Sashman

Auto:
    Mercedes-Benz - CLK-Klasse - CLK 200 Cabrio (A208)
    Verbrauch:
    Seltsame Freunde gibt es :wand

8. #8 Badewanne, 30.10.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Is doch Lustig, je nach Wetter hat das Auto mal Mopf und mal PreMopf Rückleuchten... :D

Zusätzlich ist es wahrscheinlich der erste S600 mit 6 Gängen... :D

Übrigens, der blaue Tacho gehört einem W210 PreMopf... :]

9. #9 Hamburger Jung, 30.10.2004
    Hamburger Jung

Hamburger Jung

Vielleicht sollte ich einfach mal dort anrufen um eine Probefahrt zu machen :D.

10. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    hier im Dorf wird da auch schonmal eine Haustür zugemauert oder so...

Kommt alles vor :D

11. #11 Daniel 7, 30.10.2004
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Soclhe Angebote gibts immer wieder. Hab letztens nach einem Touareg gesucht und einen V10 TDI gefunden mit 84km für 12.000Euro.. :tdw
    Ich wundere mich, das die (mobile.de, autoscout24.de) sich da nicht drum kümmern! Wa sollen solche Spaßangebote? Eigentlich müßte man sich einen schlauen Anwalt suchen und das Auto zu dem preis einklagen....aber ich befürchte, da hat man schlechte chancen.

12. #12 ulli1969, 30.10.2004
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Diese Spielchen gibts schon seit über 20 Jahren und anscheinend fallen immer noch Trottel drauf rein. Von den 13, die der Wagen ageblich kostet, müssen eben "ganz schnell" 10 gezahlt werden die noch bei der Bank offen sind, bevor der Insolvenzverwalter den Wagen auslöst und dann in die Insolvenzmasse geht. Muss immer ganz schnell und selbstverständlich in bar gemacht werden, damit man den Brief bekommt. Der ehrliche, arme Verkäufer will ja nur 3.000€ wiederhaben, um sein Flugticket in die Heimat zu bekommen.... Es gibt tatsächlich immer noch Idioten, die den Scheiß glauben und mit Ihren übriggebliebenen 3.000€ irgendwo warten, das Murrat tatsächlich mit dem Brief wiederkommt........ "Er ist doch nur kurz zur Bank gefahren mit dem Auto, um den Brief auszulösen.....
    :prost

13. #13 Hamburger Jung, 30.10.2004
    Hamburger Jung

Hamburger Jung

Obwohl bei solch einem Angebot muss doch selbst dem bravsten Christen klar sein das etwas nicht stimmen kann oder?! Etwas zu gutgläubig zu sein, ist doch noch etwas anders als auf sowas reinzufallen. Wer hier wirklich Geld bezahlt und auf die Schnauze fällt ist, dem ist doch echt nichtmehr zu helfen...

Gruss HJ

14. #14 Daniel 7, 31.10.2004
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Hier mal das, was mir der Touareg-Verkäufer geschickt hat:

My dear sir,
    First I have to thank you for your interesed in buying my car.It is a good choice and a great oprtunity for you to buy this car at this price.
    I want to tell you that this deal will work without any problems from my part or yours.
    The payment method is very easy.
    I'm a serious seller.Using Western Union is fast and easy, is the best way to handle an international deal like this.All that you will have to do is to go personally at Western Union office and wire the money to my name and address. After you will make the transfer you will receive a receiptHere is the adress where you can send the info that I
    need from the deposit from western union:

Name:Frank Wiliams
    #96 Via A Manzoni
    ZIP 80123
    Naples Italy
    I am looking forward to hear from you!
    Kind regards!
    from Western Union.
    On this receipt you will find a 10 digit control number (MTCN).
    I want you to make a deposit to an Western Union office because
    I need an insurrance from you and this is the way that I can obtain it.The deposit must be at least 40% from the buying price you will give me a copy from the receipt from western union so i can check the money online.

Also meine Englischkenntnisse sind zwar recht gut, aber alles verstanden hab ich nicht. Aber verstanden hab ich, das sich das doch eher unseriös anhört..... :rolleyes:

Thema:

S-Klasse, echtes Schn?ppchen!

Die Seite wird geladen...

S-Klasse, echtes Schn?ppchen! - Ähnliche Themen

1. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  2. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  3. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  4. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  5. Kaufberatung C63 S Limousine

Kaufberatung C63 S Limousine: Hallo Ich hoffe hier richtig zu sein, Ich bin gerade dabei mir den C63 S Limousine zusammen zu stellen Habe allerdings ein paar Fragen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden