S-Klasse Felgen

Diskutiere S-Klasse Felgen im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab scon die Such benutzt aber leider nichts gefunden. Ich fahr nen W210 und will diese Felgen montieren....

1. #1 McMicha, 11.09.2007
    McMicha

McMicha

Hallo liebe Forumsmitglieder,
    ich hab scon die Such benutzt aber leider nichts gefunden.
    Ich fahr nen W210 und will diese Felgen montieren.
    Lochkreis: 112
    Felgenbreite: 7.5J
    Zollgröße: 16 Zoll
    Einpresstiefe (ET): 51
    Passen deise?
    Hat der W140 und der W210 die gleichen Radbolzen?
    Vielen Dank für eure Antworten!
    Lieben Gruß Micha

Anhänge:

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Radbolzen müssten passen, die sind m.W: bis auf die M14er Bolzen alle gleich für Originalalus.
    Mit der Einpresstiefe wirst Du vermutlich Probleme bekommen, aber das kannst Du ja mittels Distanzen korrigieren.

3. #3 McMicha, 11.09.2007
    McMicha

McMicha

Nur fürs Verständnis: Haben die Felgen jetzt M12 Bolzen und der W210 auch M12?
    Wegen der ET da brauch ich dann wohl 10 mm, oder?
    Hat die Felgen schonmal jemand auf nem W210 montiert?

4. #4 Daniel 7, 11.09.2007
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Das könnte dauern, habe so etwas noch nie gesehen. Falls es schneller gehen sollte schau mal hier rein :wink:
    Im ersten Beitrag dort stehts erklärt.

5. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Wenn ichs recht weiß hat der 140er auch die M12er Radschrauben. Also die selben wie der 210er.
    Kann sein, dass diese einen längeren "Kopf" haben, das spielt technisch aber keine Rolle.
    M14 kam meine ich erst mit dem 220er, lasse mich aber gerne verbessern.
    Mit 10mm Distanz sollte es passen, wenn, dann würde ich aber schon 15 oder 20mm nehmen, dann wirken sie besser.

6. #6 McMicha, 12.09.2007
    McMicha

McMicha

Kann mir zufällig jemand ein Bild "zurechtfaken"? Mich würde echt mal interessieren, wie die Felgen auf nem W210 aussehen! Bitteeeeee!
    Lieben Gruß
    PS: Gibts da Probleme mit der Eintragung? Was muß ich beachten? Bin neu im Geschäft :rolleyes:

7. #7 Daniel 7, 12.09.2007
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Ja, wenn du im oben verlinkten Thread ein Foto von einem (vergleichbaren oder deinem, egal) W210 und ein Foto von den Felgen, aber nicht so schräg, einstellst ist das möglich.

Thema:

S-Klasse Felgen

Die Seite wird geladen...

S-Klasse Felgen - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift

Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift: hallo liebe leute. Ich bin ganz neu hier ich habe Mercedes C-Klasse S204 Baujahr 2011 Facelift da möchte ich eine Rückfahrkamera einbauen ich habe...
  2. die leidige Felgen Frage.......

die leidige Felgen Frage.......: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrungen mit der Felgengröße 9,5 x 20 hinten auf dem 204 Bj.13 mit erweitertem Radhaus ? vielen Dank
  3. Felgen?

Felgen?: Hallo Frage welche Felgen sind das?! Hat wer vl einen Link oder genau Bezeichnung? vielen Dank im Voraus für die Antwort
  4. Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt

Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt: Hallo zusammen, mein Name ist Olli. Habt ihr Lust auf ein cooles Filmprojekt, indem ihr und eure E-Klasse die Stars seid? Unser Ziel ist es,...
  5. Ausstellfenster V-Klasse (447) undicht

Ausstellfenster V-Klasse (447) undicht: Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Beide Ausstellfenster im Fond sind undicht. Bei Regen kann man beobachten, wie oberhalb der Ausstellmotoren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden