W221 S-Klasse Heckrollo ohne funktion

Diskutiere S-Klasse Heckrollo ohne funktion im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Bei meiner S-Klasse W221 geht der Heckrollo nicht hoch. Wenn ich im Command auf den Rollo draufklicke verändert sich die Anzeige nicht....

1. KJ477

KJ477

Hallo,
    Bei meiner S-Klasse W221 geht der Heckrollo nicht hoch. Wenn ich im Command auf den Rollo draufklicke verändert sich die Anzeige nicht. Steht durchgehend Heckrollo geöffnet, hab bei Zündung ein und bei laufenden Motor versucht. Die Anzeige verändert sich nicht.
    Kann mir jemand helfen ?

Thema:

S-Klasse Heckrollo ohne funktion

Die Seite wird geladen...

S-Klasse Heckrollo ohne funktion - Ähnliche Themen

1. Rückleuchte ohne Funktion...

Rückleuchte ohne Funktion...: Hallo liebe Daimler Gemeinde... Vielleicht kann mir ja jemand helfen der das ähnliche Problem hatte oder sich damit auskennt. Mein Problem also:...
  2. B-Klasse, Batterie unter Wasser

B-Klasse, Batterie unter Wasser: Hi Mercedes-Forum, ich habe heute festgestellt das mein Batteriefach bei meiner B-Klasse unter Wasser steht (braun, schlammig). Keine Ahnung wie...
  3. GL320 Fehlermeldung Airmatic, LR Werkstatt aufsuchen, Pre Safe ohne Funktion

GL320 Fehlermeldung Airmatic, LR Werkstatt aufsuchen, Pre Safe ohne Funktion: Hallo zusammen. Hoffe auf Hilfe bei meinem Problem am GL320 Bj 2008. Im KI kam die Fehlermeldung Störung Airmatic, LR Werkstatt aufsuchen, Pre...
  4. Biete Stoßdämpfe hinten Monroe 43097 für W210 E-Klasse

Stoßdämpfe hinten Monroe 43097 für W210 E-Klasse: Biete zwei neue Stoßdämpfer für hinten an. Laut Schlüsselnummern hätten sie für meinen Wagen gepasst, leider waren doch längere Dämpfer verbaut....
  5. W221 - ESP, ABS, Distronic, Parktronic, Reifendruckmessung ohne Funktion

W221 - ESP, ABS, Distronic, Parktronic, Reifendruckmessung ohne Funktion: Hallo Leute, ich habe mir heute einen W221 S 500 mit 180.000 Km angeschaut. Preis: 10.800 €. Bei der Probefahrt gab es 4-5 Fehlermeldungen. ABS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden