W220 S-Klasse Klima stinkt

Diskutiere S-Klasse Klima stinkt im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, unser S65 hat, wie die Überschrift schon sagt, ein Problem mit der Lüftung. Ein merkwürdiger Geruch kommt durch die Lüftungsanlage -...

1. #1 daniel3364, 05.02.2010
    daniel3364

daniel3364

Auto:
    S65 AMG
    Hallo Leute,

unser S65 hat, wie die Überschrift schon sagt, ein Problem mit der Lüftung. Ein merkwürdiger Geruch kommt durch die Lüftungsanlage - schwer beschreibbar. Er ist nicht säuerlich, es riecht mehr nach Chemie. Ich schätze so würde warmer Frostschutz riechen... Sollte aber nichts mit der Frostschutzleitung zu tun haben, weil nämlich kein Frostschutz verloren geht (nicht undicht). 2 mal schon haben wir das Fahrzeug von Mercedes desinfizieren lassen, ohne Erfolg.

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß etwas darüber? Wir und Mercedes sind ratlos. Ich danke euch vielmals im Vorraus für eure Antworten!

Daniel

2. #2 Stern_im_Wind, 05.02.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
  3. #3 teddy7500, 05.02.2010
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ich habe den 2ten mal gelöscht, einer reicht ja aus. :wink:

Thema:

S-Klasse Klima stinkt

Die Seite wird geladen...

S-Klasse Klima stinkt - Ähnliche Themen

1. W220 Wackel bzw. Schaukeln der S Klasse

Wackel bzw. Schaukeln der S Klasse: Guten Tag Forengemeinschaft Ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem W220. Seit einiger Zeit schaukelt das Auto bei ruhiger Fahrweise...
  2. Bin auf der Suche nach meine C Klasse

Bin auf der Suche nach meine C Klasse: Ich Start dieses Thema da ich gerne wissen würde wo meine Alte Cklasse nun fährt vielleicht meldet sich ja auch der Neue Besitzer. Mir ist bekannt...
  3. R Klasse Klima (Thermotronic) spinnt

R Klasse Klima (Thermotronic) spinnt: Hallo! Ich bin seit einigen Tagen ein Besitzer eines R320 cdi mit 85000km aus 07/08. Naja und schon kommen die Probleme.....meine Klima...
  4. C-Klasse W203, Navi , Klima, Leder, Avantagarde, KW Gewindefahrwerk und vieles mehr

C-Klasse W203, Navi , Klima, Leder, Avantagarde, KW Gewindefahrwerk und vieles mehr: Artikelbezeichnung: Mercedes C-Klasse Preis: VB5997€ Zahlungsmöglichkeiten: Bar ;) Hi, verkaufe meine schicke '02er C-Klasse. Der Wagen hat...
  5. Biete Mercedes Benz E Klasse 220 CDI T-Model Avantgarde / Diesel / Leder / Klima / 39k KM

Mercedes Benz E Klasse 220 CDI T-Model Avantgarde / Diesel / Leder / Klima / 39k KM: Hallo, Habe hier einen E 220 CDI T-Modell mit 39500 km. Es ist ein Dieselfahrzeug mit 5 Gang Automatik. Hier einige Info´s zur Ausstattung: [x]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden