S Klasse mal hammertief...

Diskutiere S Klasse mal hammertief... im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich war heut bei DC um mir mal einen Überblick über die unterschiedlichen Lederfarben zu verschaffen , da hab ich die S Klasse hier gesehen und...

  1. #1 folge dem Stern, 06.07.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ich war heut bei DC um mir mal einen Überblick über die unterschiedlichen Lederfarben zu verschaffen , da hab ich die S Klasse hier gesehen und auch gleich mal fotografiert, ich denke mal die tiefste die ich bis jetzt Live gesehen habe.
     

    Anhänge:

  2. #2 spookie, 06.07.2003
    spookie

    spookie Guest

    Ich würd sagen vom Stehen ist die Luftfederung auf dem tiefsten Punkt unten, aber unfahrbar. Der geht sicherlich von alleine hoch, wenn man die Zündung anmacht
     
  3. #3 Nokia7650MMS, 06.07.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    .... und sie hat sogar DISTRONIC ! :] :] :] :]

    :wink: :prost
     
  4. #4 spookie, 06.07.2003
    spookie

    spookie Guest

    Na bei der Tiefe peilt die ja unter den Autos durch :D
     
  5. #5 folge dem Stern, 06.07.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aber einfach hammergeil aus und das zählt...
     
  6. #6 Nokia7650MMS, 06.07.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn man damit nicht fahren kann dann bringts nicht wirklich viel :( :( :(

    :wink: :prost
     
  7. Mehmet

    Mehmet

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    2
    Also Tief isa ! Aber trotzdem Fahrbar. Ist ja nicht so als hätte er noch breite Puschen drauf dann wäre es was anderes. Aber auch dann wäre es möglich.

    Unglaublich aber wahr :P
     
  8. #8 Nokia7650MMS, 06.07.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Aber für die Air Matic ist es auf keinen Fall gut so zu fahren - mal abgesehen davon das er sich wie spookie bereits sagte sowieso wieder heben wird. :] :]

    :wink: :prost
     
  9. #9 avantgarde, 06.07.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Also tut mir leid aber der Wagen ist vollkomemn verhunzt. Den würd eich nicht geschenkt nehmen. Und wenn müßten da ersteinmal ordentliche Federn rein und ein höheres Fahrwerk insgesamt. Das ist doch pot-hässlich

    Naja jeder wie er meint. Aber gut ist das für den Wagen nicht. und im Winter imm schön den UNterboden kaputtmachen und den Schneeschieber für die Nachbarschaft spielen.

    Avantgarde
     
  10. #10 Schrauber-Jack, 06.07.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    letztens bei der nierlassung in schwäbisch-gmünd standen hinten im hof auch lauter so richtig tiefe nobelkisten rum (e +s klassen...)

    gehen die mit der zeit von allein runter?
     
  11. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
  12. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Da fällt mir nur eins zu ein: :wand
     
  13. markus

    markus

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    S210 E320 Mopf Avantgarde
    Verbrauch:
    Sieht doch geil aus 8) Aber zum fahren wenner so tief bleibt bestimmt nich so toll ??
     
  14. #14 spookie, 06.07.2003
    spookie

    spookie Guest

    Da ist doch nix verhunzt, Standard S vor dem Facelift, der einfach ewig steht und die Airmatic hat sich deftig gesetzt. Also was daran verhunzt sein soll :(
     
  15. BCee

    BCee

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Audi A4
    So wie ich das sehe is der nur im Stehen so tief, da die Luft abgelassen wird.
    Wenn man den Motor startet geht der wieder etwas hoch.
    Hab mich nämlich schon bei unserem gewundert, dass der so schön tief ist und das absolut super aussieht, aber leider nur im Stand.

    Gruß
    Chris :wink:
     
  16. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht ist die Airmatic auch einfach defekt und der Wagen steht deshalb bei MB aufm Hof ?!?!?!!!
     
  17. #17 Walter.fr, 07.07.2003
    Walter.fr

    Walter.fr

    Dabei seit:
    16.09.2002
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    1
    Hi an alle..

    Diese Tieferlegung erfolgt bei einem ABC Fahrwerk automatisch, wurde mir von MB-NL erklärt, um die Drückgefäße nicht laufend unter Druck zu halten. Ich habe jeden Tag mal bei meinem SL / R230 nachgesehen - ab dem 10 Tag senkt sich das Auto mit Luftfederung auf einen Tiefstwert ab, wenn man es in dieser Zeit nicht benutzt.

    Aber von einem Fahren, mit dieser Art der Tieferlegung - würd ich mal Abstand nehmen - hat man dann doch diese zwei Warnleuchten im Instrumentendisplay. :( :(

    Liebe Grüße aus France

    Walter
     
  18. BCee

    BCee

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Audi A4
    Soweit ich weiß liegen auch Fahrzeuge ohne ABC im Stand tiefer, denn unserer lässt auch Luft ab wenn man ihn parkt.

    Gruß
    Chris :wink:
     
  19. BCee

    BCee

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Audi A4
    Naja...
    So gut is das auch net.
    Ich benutz es kaum, denn der bremst immer so spät wenn auf der Autobahn einer dazwischen fährt und beschleunigt dann zögerlich. Die Weitsicht eines normalen Fahrers fehlt auch.
    Also: unnötiger Schnick-Schnack für mich.

    Gruß
    Chris :wink:
     
  20. #20 Nokia7650MMS, 07.07.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Meiner hat sie GAR NICHT! Aber ich bin ja mal vor kurzem mit der S Klasse mit MOPF gefahren ( war ein S 500 4Matic ) und der hatte Distronic und da hab ich es mal ausprobiert auf der Autobahn ==> ich fand es schon etwas mulmig das Erste Mal einem Auto so etwas anzuvertrauen mit dem Abstand. Aber ich könnte es mir auf den langen Autobahnstrecken schon vorstellen.

    Aber egal meiner hats sowieso net.

    :wink: :prost
     
Thema:

S Klasse mal hammertief...

Die Seite wird geladen...

S Klasse mal hammertief... - Ähnliche Themen

  1. S 202 c klasse bj. 98 springt mal an, mal nicht

    S 202 c klasse bj. 98 springt mal an, mal nicht: Hallo, bin das erste Mal, überhaupt in einem Forum. Seid also nachsichtig mit mir.... Mein Benz läuft völlig normal. Geht so ca. 30 bis 40 mal gut...
  2. wurde aber mal Zeit. Bilstein B14 Gewindefahrwerk V Klasse 447

    wurde aber mal Zeit. Bilstein B14 Gewindefahrwerk V Klasse 447: Hallo, im Viano hatten wir das Bilstein Gewindefahrwerk sehr genossen und es war klar, dass für den neuen V Klasse dies auch obligatorisch ist....
  3. Brauche mal einen Kaufratschlag E oder C Klasse

    Brauche mal einen Kaufratschlag E oder C Klasse: Hallo Leute. Kinder sind aus dem Haus,mein Arbeitsplatz ist relativ gesichert und nur noch 12 Km weg. Motorräder sind gekauft. Jetzt kommt der...
  4. Ich hatte mal eine E Klasse

    Ich hatte mal eine E Klasse: Hallo Leute, Hätte nicht gedacht das mein erster Beitrag so etwas sein wird. Hatte nämlcich am Sonntag einen Unfall.... Bilder kommen... Will das...
  5. HI HI Hab ein paar Fragen zu meiner E-Klasse. Schaut mal rein!!

    HI HI Hab ein paar Fragen zu meiner E-Klasse. Schaut mal rein!!: Ich fahre eine E-Klasse W210 E240 Avantgarde altes Model Bj. 12/98. Hier ein paar Fragen: 1. Passen die Rückleuchten vom Facelift Model???...