S-Klasse, Motor Probleme bzw. Anmachungs Probleme.

Diskutiere S-Klasse, Motor Probleme bzw. Anmachungs Probleme. im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, Mein Onkel, hatte im Jahre 2005 war es, ein Mercedes gekauft, der S-Klasse. Dieses Jahr ist es passiert, dass mein Onkel...

1. #1 Mercedes_78, 12.11.2010
    Mercedes_78

Mercedes_78

Auto:
    Mercedes S Klasse
    Hallo Leute,

Mein Onkel, hatte im Jahre 2005 war es, ein Mercedes gekauft, der S-Klasse.
    Dieses Jahr ist es passiert, dass mein Onkel mehreremale von der Polizei angehalten wurde, weil irgendwelche Probleme gab, oder auch mal mein Onkel in der 30 Zone 40 gefahren ist.

So Jetzt wurde meinem Onkel der führerschein weggenommen, das Problem ist, dass das Auto hinten in dem Garten so ca. 4 Monate still stand, weil er anschließend im Krankenhaus lag.

Da mein Bruder dieses Jahr sein Führerschein bekommen hat, hat er mehreremale versucht das Auto zustarten, was aber manchmal ohne Erfolg verlief.
    Batterie wurde auch ausgestauscht, trotzdem das gleiche Problem.
    ADAC war auch hier und meinte es kommt kein Benzin durch, was aber nicht das Problem war :D
    Das überbrücken von einem anderen Auto klappt wunderbar.

Aber wenn das Auto mal 1 bis 2 Tage wieder nicht gefahren wird, springt es nicht mehr an, und man muss es wieder überbrücken.

So Jetzt kam von meinem Bruder 2 Freunde, die bei Brabus arbeiten, die hatten sich das mal angeschaut, und meinten es wären irgendwo Fehler drine.

Wollten sich das heute angucken, also eine Diagnose machen, aber was nicht gemacht wurde, da sie nicht gekommen sind, da sie keine Geräte hatten.

Jetzt frage ich mich hat so ein Auto keine Garantie ?, wir waren mal Mercedes in Bottrop, da kam die Antwort es könnten bis zu 3.000 bis 20.000 allein für den Fehler zufinden und zulösen fallen.

Ich kenne mich jetzt von Autos nicht so aus, hab mich mal informiert wie man so ne diagnose machen kann da ich von PCs ahnung habe.

Wüsstet ihr wo de rFehler liegen könnte ?

Am Auto funktuniert ja fast garnix mehr :D
    Die Hydraulik funktuniert nicht, also nach längerer Zeit geht das Auto automatisch in die tiefe, oder an der Beifahrertür kommt feuchtigkeit rein.

CD Player und auch andere Funtkionen sowie das Navi funktunieren auch nicht so richtig, wie es sein sollte.

nur das Fahren :D

An der Steuerung also wo das Tempo und so angezeigt wird ist die Tankanzeige kapput, oder auch eine Fehlermeldung:

Da war ein Fehler wo Groß stand ABC dadrunter vorsichtig Fahren, über ABC stand noch etwas aber was ich leider jetzt vergessen habe.

Könntet ihr uns helfen, das Auto zuverkaufen oder auch weiter soliegen zulassen wäre eine Katastrophe für mein Onkel :) sein Leben besteht nur aus Mercedes Autos :D

Finde die auch geil :d mit 80 KM/h auf der autobahn ist das Auto schneller als andere Autos die mit 100 KM/h fahren :D

Würde mich wirklich freuen wenn ihr uns helfen könntet.

Danke im Voraus.
    mfg
    Mercedes_78

Thema:

S-Klasse, Motor Probleme bzw. Anmachungs Probleme.

Die Seite wird geladen...

S-Klasse, Motor Probleme bzw. Anmachungs Probleme. - Ähnliche Themen

1. C180 Motor tauschen

C180 Motor tauschen: Hi Leute, Ich stell mich nachher noch vor. Bin alter Schrauber und komme aus Leverkusen. Ich habe hier einen c180 Kombi. Motor taugt nicht mehr....
  2. Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser

Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser: Hallo, Habe Vito 110 d 98 PS EZ 1996. Habe folgenden Ausfall gleichzeitig : Klimakompressor springt nicht mehr an Heizung heizt immer volle...
  3. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  4. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  5. Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang

Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang: Hallo alle zusammen. Ich brauche eure Hilfe und zwar hab ich folgendes Problem mit meinem Mercedes E 300, W212, V6, Kombi, Diesel, 231PS, bj Ende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden