S-Klasse oder CL-Klasse?

Diskutiere S-Klasse oder CL-Klasse? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Ich habe hart gearbeitet und möchte nun meinen E63 nurnoch zum Transport benutzen. Da ich noch sehr jung bin, brenne ich darauf ein Auto zu...

?

S oder CL

Diese Umfrage endet am 07.02.2106 um 07:28 Uhr.
  1. S

5 Stimme(n)
    33,3%
  2. CL

10 Stimme(n)
    66,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Carl_Johnson, 01.04.2011
    Carl_Johnson

Carl_Johnson

Auto:
    E63 T
    Hallo,
    Ich habe hart gearbeitet und möchte nun meinen E63 nurnoch zum Transport benutzen. Da ich noch sehr jung bin, brenne ich darauf ein Auto zu haben, dass auch die Frauen beeindruckt ;) . Die Frage ist ob ich mir eine S-Klasse oder einen CL kaufen sollte? Fals ihr eure Entscheidung bereits getroffen habt... einen 500er, 600er, 63er oder einen 65er? Ich bin kein Neureicher und möchte nicht groß protzen usw., bei mir werden die Embleme abgeschraubt und normale AMG Felgen draufgemacht. Eigentlich ist es klar, dass ich mir einen AMG kaufen werde, also ist die Frage S65/S63 oder CL63/65... hier geht es nicht um Leistung usw. es sind beides wunderschöne, tolle Autos. Da mein Vater eine S-Klasse fährt liebe ich die S-Klasse, doch als Jungspund ist ein großes Coupe irgentwie geiler, doch irgentwie finden ich den CL nicht so perfekt, doch ich will ihn. Ich weiß nicht genau :D Irgentwie habe ich bischen was am CL auszusetzen. Was denkt ihr?

Mit freundlichen Grüßen,
    Carl

P.S: Bin kein Millionärs-Sohn, habe richtige Idee gehabt.

2. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Servus,

also deine Probleme möchtge ich haben.......wenn du wie du sagst "die Frauen" mit nem E63 nicht beeindrucken kannst dann muss es an dir liegen =) , leider. :D

Grüße

derdietmar und Stern_im_Wind gefällt das.
  3. #3 Stern_im_Wind, 01.04.2011
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    netter Versuch, April April :rolleyes:

hijacker123 und wolfi.r gefällt das.
  4. #4 iceman95, 01.04.2011
    iceman95

iceman95

Auto:
    Mini
    @Stern_im _Wind - warst wieder schneller

Klar: 01.April

5. #5 Carl_Johnson, 03.04.2011
    Carl_Johnson

Carl_Johnson

Auto:
    E63 T
    Da hab ich garnicht dran gedacht :D Also mit der E-Klasse habe ich eigentlich nochnie probiert zu protzen oder so :D. Die Frauen wissen ja garnicht, was man da tolles unter dem Hintern hat. Zieht ein Ford Mustang Shelby GT500 oder ein Dodge Challenger die Frauen vielleicht sogar mehr an als ein CL?

6. #6 ghoster, 15.04.2011
    ghoster

ghoster

Auto:
    Aktuell A3
    Wenn du was wirklich dickes haben möchtest, dann kann ich dir den BMW 650i empfehlen ! Kumpel von mir hat sich so einen gekauft und das Auto zieht die Frauen magisch an. Die Optik muss aber auch passen, kannst die Kiste ja nicht ins Schlafzimmer stellen :driver

WalterHeide gefällt das.
  7. E.D.

E.D. Guest

Diesbezüglich zieht ein BMW mehr als ein Mercedes, zumindest ist das immer mein Eindruck gewesen. :D Aber mal ehrlich, die Frauen die sich von nem Auto beeindrucken lassen kannst eigentlich eh alle Vergessen und wenn Mann es nötig hat Frauen mit nem Auto aufzureißen...naja... :rolleyes:

Aber zum Auto ;). Wenn man den Wagen überwiegend allein oder zu zwei Fährt, dann bietet sich doch ein CL regelrecht an. Der ist Elegant, ne Spur edler als der S und auch etwas Exclusiver. Den Hauch des Besonderen hat man bei nem CL eher und stärker als bei einer S-Klasse.

8. #8 stud_rer_nat, 15.04.2011
    stud_rer_nat

stud_rer_nat

Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Also Frauen, die wegen Deinem Auto auf Dich abfahren sind entweder dumm wie Brot oder wollen Dir nur das Geld aus der Tasche ziehen. Vergiss es. Allerdings weiß ich natürlich auch nicht was für ein "Typ" Du bist. Vielleicht stehst Du ja auch auf solche "Mädels".
    Wenn Du mich fragst: Keinen von Beiden. Der Spaßfaktor ist in einem Cabrio um ein Vielfaches höher (der Eindrucksfaktor auf die besagten Frauen auch). Wenns was Großes sein soll wäre da ein neues BMW 6er Cabrio äußerst schick. Oder ein SL? Gibts den nicht auch als 63?

Ich kann mich noch daran erinnern, daß wir uns mit 16/17 eingebildet haben, sobald wir einen Führerschein und ein Auto haben, fallen uns die Mädels reihenweise um den Hals. Pustekuchen. Da muß man noch ganz andere "Kompetenzen" an den Tag legen... 8)

9. E.D.

E.D. Guest

Wenn Mann sich das Leisten kann und will, ist das sicher kein Problem. ;)

Ja, da ist der 6er als Cabrio echt prädestiniert für. Der SL eher weniger, der hat eher ein gesetzteres Image. Ansonsten stellt sich echt die Frage, braucht man wirklich so ein fettes Auto, ein kleines mit gut Power ist doch viel Reizvoller. Okay, damit kann man wiederum auch schlechter Posen und sich der Damenwelt als enorm Potent darstellen. :D

Jap, das haben wir wohl mal alle mehr oder weniger gedacht. Eben darum, sich über ein Auto oder sein Geld zu definieren ist der falsche Weg und auch ein bissl wenig ;) Gibt mehr und wichtigeres im Leben!

10. #10 Vau-Sechs, 16.04.2011
    Vau-Sechs

Vau-Sechs

Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Ohje noch so eine "Wurst" die meint ui ich kauf mir ne richtig tolle Kiste und bin dann der Held vom Erdbeerfeld.

Jetzt mal nix gegen dich oder sonst was, aber wenn du vllt. 18 bist und ab und zu mal mit Papis E63 fahren darfst, dann sei froh.
    Aber frag bitte nicht nach fetten Kisten die du eh nicht kaufst, ne Fahrzeugvorstellung deiner seits hab ich hier noch nicht gesehen. ;)

Bzw. bevor du überhaupt was kaufst, lern ersmal mit nem ganzen Schwung voll Leistung richtig umzugehen, dann schwätz mer nochmal.
    :wink:

Edit:
    Du erinnerst mich an den hier. :D
    YouTube - Borat beim Autokaufen (2006)

Sternfahrerin gefällt das.
Thema: S-Klasse oder CL-Klasse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s klasse vs cl

,
  2. cocpit aus s klasse im cl

,
  3. cl oder s klasse

Die Seite wird geladen...

S-Klasse oder CL-Klasse? - Ähnliche Themen

1. Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?

Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?: Hallo, bin gerade auf der Suche nache einem W205 und wühle mich durch die Austattungslisten... Eine Frage konnte ich mir bis jetzt nicht selbst...
  2. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  3. Biete Zwei komplette Rückleuchten für CL 203

Zwei komplette Rückleuchten für CL 203: Hallo, biete euch hier zwei komplette Rückleuchten für ein Mercedes Coupé CL203. Waren in meinem C 180 verbaut würden auch an einen C 200 oder...
  4. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  5. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden