S klasse w220 Airbag steuergerät

Diskutiere S klasse w220 Airbag steuergerät im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hey Leute :) Fahrzeug : s500 Bj 2000 vorfacelift model, w220 Folgendes Problem liegt bei mir vor, srsLampe leuchtet.nachdem ich mein Auto...

1. #1 Sklasse_malk, 09.02.2015
    Sklasse_malk

Sklasse_malk

Auto:
    S klasse
    Hey Leute :)

Fahrzeug : s500 Bj 2000 vorfacelift model, w220
    Folgendes Problem liegt bei mir vor, srsLampe leuchtet.nachdem ich mein Auto ausgelesen habe zeigte er mir folgende Fehler an.
    B1315 Sitzbelegungs matte Sensor sporadisch
    B1000 Rückhaltesystem permanent

Nachdem ich ein Airbag Sensor gekauft habe und diesen montierte und nochmals den fehlerspeicher löschen wollte, war der Fehler immernoch drin.
    Nun denke ich das Steuergerät ist hin und muss gewechselt werden, als erstes bräuchte ich eure Hilfe , Vll ist es doch was anderes.
    Fals nicht , wo Sitzt das Airbag Steuer gerät , unterhalb des navis , vor dem Gang hebel? Muss man es programmieren , wenn man genau das gleiche gebrauchte Steuer Gerät einbaut ( verglichen mit Teile Nummer )?

Bringt 30min lang Batterie abklemmen was ?
    Bzw über das Klima menü und es von dort löscht ?

Bin für Jede Hilfe dankbar

Mfg

Thema: S klasse w220 Airbag steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wo sitzt das airbagsteuergerät w220

,
  2. airbag steuergerät w220 einbauort

,
  3. neues AirbagSteuergerät w220

,
  4. wo sitzt steuergerät in Modell sklasse,
  5. airbag steuergerät w220,
  6. airbag sensor freilegen w220
Die Seite wird geladen...

S klasse w220 Airbag steuergerät - Ähnliche Themen

1. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  2. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  3. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  4. w211 wo befindet sich das PDC Steuergerät

w211 wo befindet sich das PDC Steuergerät: Neu im Forum mit einem W211 E350, wünsche ich einen guten Morgen. Ich finde beim Durchsuchen des Forums keine konkrete Antwort, wo sich das PDC...
  5. Kaufberatung C63 S Limousine

Kaufberatung C63 S Limousine: Hallo Ich hoffe hier richtig zu sein, Ich bin gerade dabei mir den C63 S Limousine zusammen zu stellen Habe allerdings ein paar Fragen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden