S-Klasse W220 S400CDI EPC Problem Auto geht einfach aus

Diskutiere S-Klasse W220 S400CDI EPC Problem Auto geht einfach aus im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, habe da noch ein Problem. Wenn ich voll Beschleunige oder mehr als 200 km/h fahre und dann beschleunige, leuchtet auf einmal im Tacho EPC...

1. #1 Monty_HVL, 05.09.2010
    Monty_HVL

Monty_HVL

Auto:
    S400CDI
    Hallo,
    habe da noch ein Problem. Wenn ich voll Beschleunige oder mehr als 200 km/h fahre und dann beschleunige, leuchtet auf einmal im Tacho EPC Problem Werkstatt und der Wagen geht einfach aus und ich muss kurz warten dann kann ich Starten und kann weiter fahren, bis es dann wieder mal auftaucht.

An was kann das bloß liegen??? Bei mir ist ein Injektor defekt, kann es dadran liegen???

Thema: S-Klasse W220 S400CDI EPC Problem Auto geht einfach aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epc mercedes w220

Die Seite wird geladen...

S-Klasse W220 S400CDI EPC Problem Auto geht einfach aus - Ähnliche Themen

1. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  2. Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....

Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....: Den CLK W209 (Bj. 2002-2006) ! Grüßt Euch Gemeinde... Nun stehe ich kurz davor das erste Vehikel ins Leben zu bringen. Informierte mich,...
  3. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  4. Wo günstig ein Auto vermieten?

Wo günstig ein Auto vermieten?: Guten Tag liebe Leute, Meine Frau und unsere zwei Kinder sind vor gestern nach Berlin gefahren, um dort seine Großeltern zu besuchen. Dort wurden...
  5. Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus)

Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus): Hallo, ich fühle die grauen Haare wachsen... Gestern Nacht noch im Kino gewesen, alles gut, heute morgen zickt mein Auto (E320 Vormopf). Springt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden