S-Klasse Witze gesucht

Diskutiere S-Klasse Witze gesucht im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ein lieber Freund von mir fährt eine S-Klasse und macht sich ständig über meinen Nissan lustig... ;( Daher möchte ich ihn ein bisschen...

  1. #1 Die Kleene, 17.07.2006
    Die Kleene

    Die Kleene

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ein lieber Freund von mir fährt eine S-Klasse und macht sich ständig über meinen Nissan lustig... ;( Daher möchte ich ihn ein bisschen zurück ärgern und suche nun Witze und Sprüche über die S-Klasse. Bislang habe ich nichts gefunden, aber vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen? Ein bisschen was zum Schmunzeln, nix böses bitte!

    Danke!

    Die Kleene
     
  2. #2 Robiwan, 17.07.2006
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Tja, mit einer S-Klasse ist man über alles erhaben ;) :D. Da gibts keine Sprüche.


    Hier noch ein mercedesbezogener Spruch:
    "Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi!"
     
  3. #3 ulli1969, 17.07.2006
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Über solche göttlichen Autos wie die S-Klasse gibt es keine Witze im Gegenesatz zu japanischen Reisschüsseln.
     
  4. #4 Gerd163, 17.07.2006
    Gerd163

    Gerd163

    Dabei seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    S 500
    Hallo Kleene,

    das könnte man für alle Fahrzeuge anwenden:

    "Ich wollte mir auch einen ............ (Mercedes S-Klasse) kaufen,
    a b e r mein Arzt hat mir jede Aufregung verboten"!!


    Gruß :wink:
     
  5. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.307
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Hey Kleene,

    du könntest ja stattdessen die Nissanwitze deines Freundes hier posten ;)


    Für deine Frage bist du hier eh im falschen Forum, möglicherweise hast du in einem BMW- oder Audiforum etwas mehr Glück.
     
  6. #6 Daniel 7, 17.07.2006
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.446
    Zustimmungen:
    2.564
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Ich kann den lieben Freund verstehen. Wenn ich eine S-Klasse fahren würde, dann würde ich auch über Nissan Primeras Witze machen :] :D


    Wie Zion schon sagt..Forum wechseln. Hier bekommst du eher noch mehr nissan-witze zu hören =)
     
  7. idk

    idk alias TranceMellow

    Dabei seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Renault Clio 1.2
    Wenn alle Stricke reißen bring eben den "Taxi" Witz...
     
  8. #8 elTorito, 17.07.2006
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    NISSAN

    Nicht Immer Sind S Auch Neu - Meiner ist alt aber bezahlt.

    Noch ISSes A Nissan :D
     
  9. #9 123licht, 17.07.2006
    123licht

    123licht

    Dabei seit:
    25.06.2005
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Skoda
    S-Klasse Witz
    Bist Du mit den Mercedes Werkstadt Leiter schon per du???????
    PS habe nur eine alte E Klasse
    aber der Werkstadt Meister ist mein bester Freund
     
  10. buelow

    buelow

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0

    HÄ?!?!

    Bin ich der einzigste, der das nicht rafft?? :wand
     
  11. #11 PascalH, 23.07.2006
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    Das war ursprünglich mal ein Alfa-Witz ;)


    Neue Kontakte knüpfen auf dem Standstreifen und der Werkstattmeister ist als neuer bester Freund im Kaufpreis enthalten :D
     
  12. #12 T-Driver, 23.07.2006
    T-Driver

    T-Driver

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finds unter aller Sau über Leute Witze zu machen, bloß weil sie sich vielleicht keine S-Klasse leisten können oder ne andere Marke fahren... Das ist ja mal extrem großkotzig und ich glaube auf solche Freunde könnte ich persönlich gut und gerne verzichten...

    Habe auch bekannte, die eine "göttliche" S-Klasse fahren (nebenbei ein sehr geiles, technisch Modernes Auto) und gut einmal im Monat in der Werkstatt sind, weil die Elektrik mal wieder spinnt. Will damit nur sagen, das selbst die S-Klasse nicht unfehlbar ist.

    Würde das mit den Witzen einfach lassen. Über sowas muss man drüber stehen und sich nicht auf das gleiche, niedrige Niveau herablassen. Würds genau so sagen :D

    Kein Auto ist perfekt, sondern es gibt nur Autos die den eigenen Ansprüchen am meisten zusagen.
     
  13. #13 Daniel 7, 23.07.2006
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.446
    Zustimmungen:
    2.564
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Jemand der keinen Spaß versteht und Witze so ernst nimmt ist auch kein guter Freund :prost
     
  14. buelow

    buelow

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! =) =) =) =)



    *Ich wollt grad sagen: So freundlich sind sie bei MB auch nicht (mehr).
     
  15. milano

    milano

    Dabei seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    ...ich kann ihn gut verstehen... ;)

    ...deshalb:

    NISSAN : Nichts ist schneller Schrott als Nissan ... :P

    :wink:
     
  16. Nico

    Nico

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    Mercedes G 460 Station Lang
    Och. Wenn ich nicht mehr so viele km machen muss, irgendwann mal, werd ich mir vieleicht auch mal en halbes jahr son nissan anschaffen....Skysline R34 GT-R oder S, richtig schön fertig machen und ein bischen blasen gehen. Einfach mal so als spassauto, so lange wie ich noch keine kinder hab. Bin so einen einmal gefahren, und ich muss sagen selbst serienmäßig hat nissan da eine Mords Maschine gebaut. Das lange Coupe war vom gefühl her agiler und hatte mehr power als der 350Z, aber bei dem ists ja eh so eine sache mit den köpfen und der leistung....
     
  17. #17 fomin75, 11.04.2017
    fomin75

    fomin75

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ein Mann und eine Frau sitzen zusammen im Restaurant.

    Plötzlich bekleckert sich die Frau und sagt: "Jetzt sehe ich ja aus wie ein Schwein!"

    Darauf der Mann: "Und bekleckert bist du auch noch!!!"
     
  18. #18 Modell T, 11.04.2017
    Modell T

    Modell T

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    141
    Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    Was macht ein Programmierer von Microsoft wenn er auf einer einsamen Landstraße mit seiner S Klasse liegen bleibt!

    Aussteigen, einsteigen und neu starten, dann müsste sie wieder laufen.
     
  19. #19 Alpha Lyrae, 12.04.2017
    Alpha Lyrae

    Alpha Lyrae

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    49
    Auto:
    W245 B200 CDI
    Die Themenstarterin Die Kleene sucht hier nach Beiträgen, die eine Mercedes S-Klasse möglichst lächerlich machen.
    Will das jemand hier in diesem Forum?
    Sie fährt doch nicht einmal eine Mercedes, wenn ich mich nicht täusche.
    Dennoch ist es ihr gelungen, hier einen Shitstorm auszulösen.

    Wollen wir so etwas hier?
     
  20. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    21.984
    Zustimmungen:
    3.528
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    wo ist ein Shitstorm? Siehst du mehr Postings als ich?
    Das Thema Humor klappt scheinbar nicht so ganz bei dir?
     
Thema: S-Klasse Witze gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s klassen sprüche

    ,
  2. s klasse sprüche

    ,
  3. s klasse sprüche

    ,
  4. s klasse witze,
  5. dprüche mit sklasse,
  6. mercedes s klasse witze
Die Seite wird geladen...

S-Klasse Witze gesucht - Ähnliche Themen

  1. Biete W203 S203 C Klasse Kombi Eibach Tiefelegungsfedern Pro Kit 30/30 Preis 60 €

    W203 S203 C Klasse Kombi Eibach Tiefelegungsfedern Pro Kit 30/30 Preis 60 €: Verkauft wird ein Satz Tieferlegungsfedern der Marke Eibach. Es handelt sich um das Pro Kit mit einer Tieferlegung von 30 mm vorne und 30 mm...
  2. W220 Wackel bzw. Schaukeln der S Klasse

    Wackel bzw. Schaukeln der S Klasse: Guten Tag Forengemeinschaft Ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem W220. Seit einiger Zeit schaukelt das Auto bei ruhiger Fahrweise...
  3. Bin auf der Suche nach meine C Klasse

    Bin auf der Suche nach meine C Klasse: Ich Start dieses Thema da ich gerne wissen würde wo meine Alte Cklasse nun fährt vielleicht meldet sich ja auch der Neue Besitzer. Mir ist bekannt...
  4. S-Klasse Cabrio S63 AMG 4matic

    S-Klasse Cabrio S63 AMG 4matic: Hallo und guten Tag, ist es möglich bei diesem Fahrzeug eine AHK (schwenkbar oder abnehmbar) nach zu rüsten? Vielen Dank und viele Grüße Joa
  5. Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km

    Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km: Hallo Zusammen, ich suche schon sehr lange eine G Klasse und bin nun auf einen gestoßen. Nun die Frage an die erfahrenen G- KLasse Fahrer und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden