S-Klasse Zweitverwertung

Diskutiere S-Klasse Zweitverwertung im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Mercedes hat ja neulich mit dem Crossfire sein Geschick in Sachen Zweitverwertung bewiesen. Der ausgereifte SLK hat nun eine Lebensverlängerung...

1. #1 easydesign, 20.01.2004
    easydesign

easydesign

Mercedes hat ja neulich mit dem Crossfire sein Geschick in Sachen Zweitverwertung bewiesen. Der ausgereifte SLK hat nun eine Lebensverlängerung erhalten und wird evtl. sogar ein gutes Geschäft. Da könnte man natürlich noch auf ganz andere Verwendungszwecke bald auslaufender Modelle aus dem Mercedes Programm nachdenken.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Reinkarnation der (noch) aktuellen S-Klasse auf dem asiatischen Markt? Dafür hätte MB ja Mitsubishi im Portofolio.

CWW Automobile stellt sich das in etwa so vor:

Sicher, ein ziemlicher Frevel...aber so lange das Ding dann nicht nach Europa kommt und nur japanische Benzinmotoren unter der von schlitzäugigen Scheinwerfern gesäumten Kühlermaske arbeiten, wieso eigentlich nicht.

In diesem Sinne
    André

PS: Wo sind eigentlich die Pressen vom 123er? :-)

2. #2 O.G.M.S, 20.01.2004
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Einfach mal bei Lexus nachfragen! :rolleyes:

So schlecht sieht der S-Class EVO VII aber nicht aus :))

:wink:

3. eggett

eggett

Glubscht auch nicht so wie die S-Klasse.

:)

4. #4 easydesign, 20.01.2004
    easydesign

easydesign

der schlitzlt eher...

5. eggett

eggett

:))

Sieht trotzdem geil aus. Dagegen ist die S-Klasse richtig bieder.

6. #6 Karthago, 18.07.2004
    Karthago

Karthago

Jeder ältere Benz ist allemal besser wie die amerikanischen Waffeleisen - warum sollte man also nicht ein adequates Kleid für deutsche Ingeneurskunst auf dem amerikanischen Markt schneidern ;)

Thema:

S-Klasse Zweitverwertung

Die Seite wird geladen...

S-Klasse Zweitverwertung - Ähnliche Themen

1. B Klasse W245 Rückfarschalter

B Klasse W245 Rückfarschalter: Erst mal Hallo, bin ganz neu hier im Forum, und hoffe auf ihre Hilfe. Seit kurzem gehen bei meinem Benz die Rücklichter nicht an (Einparkhilfe...
  2. Vorstellung Hyazinthrote C-Klasse

Vorstellung Hyazinthrote C-Klasse: Moin Hier mal die Versprochenen ersten Bilder meiner neuen C-Klasse. Geworden ist es W205 als C200d in Hyazinthrot mit Avantgarde Ausstattung....
  3. Einstellung Nebelscheinwerfer C-Klasse W 24

Einstellung Nebelscheinwerfer C-Klasse W 24: Hallo zusammen,Der TÜV bemängelt eine zu hohe Einstellung der Nebelscheinwerfer. Wie kann ich diese einstellen? bin für Hinweise sehr...
  4. Anleitung - Grundträger/Relingträger A2058900193 Mercedes C-Klasse T-Modell

Anleitung - Grundträger/Relingträger A2058900193 Mercedes C-Klasse T-Modell: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte bei Ebay-Kleinanzeigen den Dachträger für meine C-Klasse Kombi (03/2018 ) gebraucht gekauft....
  5. Wird die M- Klasse heute noch gebaut ?

Wird die M- Klasse heute noch gebaut ?: hey, ich wollte wissen ob die M- Klasse noch gebaut wird. Auf der Mercedes Benz Seite, kann ich die M- Klasse beim Konfigurator nicht auswählen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden