S Limousine vs. Coupe ( Baureihe 222) Sound

Diskutiere S Limousine vs. Coupe ( Baureihe 222) Sound im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, hatte über das Wochenende das S500 Coupe und ich muss sagen der Sound ist zum Vorgänger schon beeindrucken. Würde gerne wissen,...

1. mfcu

mfcu

Hallo zusammen,

hatte über das Wochenende das S500 Coupe und ich muss sagen der Sound ist zum Vorgänger schon beeindrucken.
    Würde gerne wissen, ob der Sound bei der Limousine der gleiche ist oder ob sie ihn abgespeckt haben.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Marco

2. #2 Daniel 7, 07.04.2016
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Die die Coupes sind bei Mercedes oft soundtechnisch etwas anders abgestimmt, da man bei einer Limousine einen möglichst leisen Innenraum für hohen Fahrkomfort möchte, während bei einem Coupe auch durchaus der Klang vernehmbar sein darf. Das ist zum Beispiel beim CLS/ E-Klasse so und war auch beim alten CL-/S-Klasse so. Bei der neuen Generation habe ich davon noch nichts im speziellen gelesen, gehe aber fast davon aus das es wieder so ist ;)

3. mfcu

mfcu

Alles klar. Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Marco

Thema:

S Limousine vs. Coupe ( Baureihe 222) Sound

Die Seite wird geladen...

S Limousine vs. Coupe ( Baureihe 222) Sound - Ähnliche Themen

1. Besserer Sound cls

Besserer Sound cls: hallo, ich stehe kurz vor der Kaufentscheidung, meine Frage ist hat der cls 400d oder der cls 450 den sportlicheren motorsound. Das beide nicht...
  2. E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!

E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!: Hallo, Ich habe mir neulich einen Mercedes c207 e klasse Coupé, Baujahr 2011 gekauft. Das Fahrzeug besitzt aber weder aux noch Command noch...
  3. 209 Clk 320 Coupe Spurplatten (209)

Clk 320 Coupe Spurplatten (209): Hi Leute bin neu hier und Poste zum ersten mal was. Habe hier viel gelesen aber nichts gefunden was meine Frage beantwortet. Die Frage wäre ob...
  4. GPS-Ausfall bei C 220 t-Modell (S 204)

GPS-Ausfall bei C 220 t-Modell (S 204): Mein GPS zeigt manchmal dass kein Satellit erkannt wird. Anzeige im Display : Null. Wenn ich an der Dachantenne wackele oder auf das Dach schlage,...
  5. Fahrzeugbezeichnung S 203

Fahrzeugbezeichnung S 203: Moin zusammen, habe wiedermal eine „schwere“ Frage.... wofür steht das S? Möglicherweise hab es gewusst, aber vergessen. Speedjogy
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden