S QP oder C QP ???

Diskutiere S QP oder C QP ??? im Studien und Conceptcars Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Welches QP Modell ist das? Ich sage es ist das kürzlich vorgestellte S QP!!! Der Fotographierer sagt, es wäre ein sehr kurzes, kleines Fahrzeug...

1. #1 Hagi_C200K, 17.05.2014
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Welches QP Modell ist das?

Ich sage es ist das kürzlich vorgestellte S QP!!!
    Der Fotographierer sagt, es wäre ein sehr kurzes, kleines Fahrzeug gewesen. Es muss das kommende C QP sein...
    Es hatte keinen Stern am Heck und die typische aktuelle Benz Front mit Zentralstern.

2. #2 hijacker123, 17.05.2014
    hijacker123

hijacker123

Das S-Klasse Coupe wirkt live auf den ersten Blick nicht so groß wie die Vorgänger. Ich habe erst vor ein paar Tagen ein S-Coupe am Straßenrand parken sehen, und musste zweimal hinsehen um es als solches zu erkennen.
    Das auf Deinem Bild ist eindeutig ein S-Coupe. Ein ungetarntes C-Coupe der BR205 wird man derzeit wohl kaum auf deutschen Straßen finden können. ;)
    Der Stern am Heck ist abgeklebt, das sieht man sogar auf den Bildern.

3. #3 Martin_P, 17.05.2014
    Martin_P

Martin_P

Auto:
    Ford Mondeo 2.0 TDCI Turnier Titanium
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    m p * * *
  4. #4 Daniel 7, 17.05.2014
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Diese Tarnungsstufe wäre in der Tat noch viel zu früh für das C-Coupé, insofern sollte das so oder so raus sein.
    Mit lediglich abgeklebtem Markenlogo fahren die Fahrzeuge unmittelbar vor der Einführung, wenn die Präsentation schon stattgefunden hat.

Thema: S QP oder C QP ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Qp nicht isotrop ist

,
  2. Merzdes qp

,
  3. qp mercedes

,
  4. qp auto bedeutung,
  5. kennzeichen QP,
  6. c 63 amg qp,
  7. mercedes s Qp
Die Seite wird geladen...

S QP oder C QP ??? - Ähnliche Themen

1. Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?

Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?: Hallo, bin gerade auf der Suche nache einem W205 und wühle mich durch die Austattungslisten... Eine Frage konnte ich mir bis jetzt nicht selbst...
  2. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  3. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  4. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  5. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden