s: teilenummer

Diskutiere s: teilenummer im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo, ich suche die teilenummern für den scheibenwaschanlagenbehälter, seitenrollos und das funkrollo für meine w202 limousine. kann mir...

  1. jgeorg

    jgeorg

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C250 Coupé
    hallo,

    ich suche die teilenummern für den scheibenwaschanlagenbehälter, seitenrollos und das funkrollo für meine w202 limousine. kann mir jemand helfen?
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    deshalb verschoben
     
  3. #3 Marcc230k, 10.08.2003
    Marcc230k

    Marcc230k

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Ja , kann ich, nur für den behälter müßte ich wissen was du für einen drinn hast .Also beheizt oder nicht beheizt :
    Seitenrollo Links : B66 69 1185 kostet 59,- Euro
    Dito Rechts : B 6669 1184 preis das selbe
    Funkrollo : B 66691196 kostet 257 ,- Euro
    Cu
    Marc
     
  4. jgeorg

    jgeorg

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C250 Coupé
    hi,

    danke! der behälter ist unbeheizt! weißt du, ob ich die heizung nachrüsten kann?
     
  5. #5 Marcc230k, 10.08.2003
    Marcc230k

    Marcc230k

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Um auf beheizt umzubauen brauchst du neue düsen , und und ! Macht es zu teuer um nachträglich damit anzufangen .Hier ist die teilenummer vom Waschbehälter den du bis jetzt drinnen hast :
    202 869 0620
    CU
    Marc
     
  6. jgeorg

    jgeorg

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C250 Coupé
    hallo,

    danke. die nummer steht ja auch auf dem behälter drauf, aber der behälter wird bei mb im online-teilekatalog nicht gefunden.
    beheizte düsen habe ich aber, zumindest läuft parallel zum schlauch auch ein kabelstrange entlang der motorhaube bis zu den düsen hin. glaube nicht, dass die tot gelegt sind?!
     
  7. #7 mike c200, 10.08.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    ich frage mir ab was anders an die dusen sien sol??

    Mike
     
  8. jgeorg

    jgeorg

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C250 Coupé
    können die seitenrollos selbst eingebaut werden?
     
  9. W202

    W202

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Ex 202/W211
    Hi,die Seitenrollos sind in 2min montiert.Werden nur gesteckt li+re und beim Fenstersteg geklipst
    Gruss
     
  10. jgeorg

    jgeorg

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C250 Coupé
    yep! stimt, habs gerade gemacht :] . allerdings habe ich mir pro seite 3min. zeit genommen - soll ja ordentlich werden :D !
     
  11. jgeorg

    jgeorg

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C250 Coupé
    also, es muss vermutlich eine art kleine heizspirale drin sein bzw. die düse selbst muss irgendwie per strom gewärmt werden. ob das spezielle düsen sind, weiß ich nicht, aber ich glaube, dass es billiger wäre, generell düsen zu verwenden, die beheizbar sind, auch wenn kein strom gelegt ist. ich war heute bei mb und habe den behälter gekauft und auch gleich reinbauen lassen. habe den monteur gefragt, ob ich beheizte düsen habe, obwohl der behälter unbeheizt ist und er meinte, dass ich die beheizten düsen drin habe, weil auch ein kabelstrang parallel zum schlauch richtung düsen verläuft. beheizte düsen setzen also einen beheizten behälter nicht voraus.
     
  12. #12 mike c200, 12.08.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    @jens

    alle c klassen habe beheizte düsen ;)
    nur when man eine beheitze wasser tank hast hat mercedes andere dusen verbouwt, nur ich bin noch nicht dahinter was dem unterschiet ist

    Gruss

    Mike
     
Thema:

s: teilenummer

Die Seite wird geladen...

s: teilenummer - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor undicht - welche Teilenummer passt als Ersatz?

    Klimakompressor undicht - welche Teilenummer passt als Ersatz?: Hallo, an meinem S204 C350 M276 bj2011 ist die Klimaanlage undicht. Laut Werkstatt direkt aus dem Kompressor. Also einmal neu bitte. Nun...
  2. CLC Mal wieder Sitzheizung, welche Teilenummern ?

    Mal wieder Sitzheizung, welche Teilenummern ?: Moin zusammen, ich fahre einen Cl203 Mopf. Bevor es kalt wurde habe ich gedacht, mir reicht die Standheizung aber das ist leider nicht so. Es...
  3. Teilenummer Schwingungstilger

    Teilenummer Schwingungstilger: Hallo fahre einen w202 c180 von 97. Suche die teilenummer für den schwingungstilger an der Kardanwelle vorne und für das Mittellager. Hab jetzt...
  4. Teilenummer Sitzbezüge 204 AMG Plus Paket

    Teilenummer Sitzbezüge 204 AMG Plus Paket: Hallo, ich habe mir die AMG Plus Paket Sitze geholt. Der Beifahrersitzbezug ist allerdings ein wenig gerissen und würde den gerne neu machen. Hat...
  5. Puch GE 230 K-Jetronic Teilenummern

    Puch GE 230 K-Jetronic Teilenummern: Hallo, ich habe einen Puch/Mercedes GE230 Baujahr 1983 erworben. Leider fehlt die komplette Einspritzanlage. In den Ersatzteilkatalogen findet...