S124T US Blinker+R?ckleuchten

Diskutiere S124T US Blinker+R?ckleuchten im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo,ich habe erst seit kurzem einen 220t bj 94.Ich habe schon des öfteren dafür die Us Blinker und die rot schwarzen Rückleuchten gesehen.Kann...

1. nasnic

nasnic

Hallo,ich habe erst seit kurzem einen 220t bj 94.Ich habe schon des öfteren dafür die Us Blinker und die rot schwarzen Rückleuchten gesehen.Kann mir jemand sagen wo ich diese Teile vielleicht nicht zu horenden Preisen bekomme?Vielen DAnk im vorraus

2. #2 Commander_Enton, 14.09.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

versuch es doch einfach einmal bei Ebay.
    MFG LARS

3. Honni

Honni alias E.Honecker

Auto:
    E 220 (W 124), CLS 500 (C219), 190E 2.6 (W201)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    m s * * *
    b b
    bw
    m s * * *
    So teuer wie die manchmal bei ebay sind, kannste auch gleich zu Mercedes gehen. Und dir neue ungebrauchte kaufen.

Ich glaub da kosten se mit allem drum und dran ca. 130 Euro.

MfG Martin

4. #4 Chris Martens, 10.10.2003
    Chris Martens

Chris Martens Guest

nasnic,

zu den US-Blinkern (weiß mit Reflektionsrand) findest Du die Teilenummern und Preise hier in meiner Werkzeugkiste .

Der Tip mit ebay ist nur bedingt verwertbar, gerade in den letzten Tagen ist dort ein Satz Blinker für 147Euro zzgl. Porto weggegangen - das ist kräftig über dem Preis, für den man sie bei jeder Chrymler-Niederlassung oder -Vertragswerkstatt bekommt!

Die Rückleuchten in US-Version kenne ich nicht. Die Version rot/grau/rot gibt es bei mhw oder in.pro. für ca. 200Euro den Satz.

viel Spaß,
    bis denn,
    Christian

1989 300TE

Thema:

S124T US Blinker+R?ckleuchten

Die Seite wird geladen...

S124T US Blinker+R?ckleuchten - Ähnliche Themen

1. Eine Blinker-Anzeigelampe in der Tachoeinheit defekt

Eine Blinker-Anzeigelampe in der Tachoeinheit defekt: Guten Tag, ich fahre einen jetzt gebraucht gekauften Mercedes Benz CLS 320 CDI (Baureihe 219) aus dem Baujahr 2007. In der Tachoeinheit geht...
  2. Beleuchtete Einstiegsleisten blinken - Problem/Fehler

Beleuchtete Einstiegsleisten blinken - Problem/Fehler: Hallo zusammen, ich habe bei meinem S205 MOPF BJ: 12/2018 die beleuchteten Einstiegsleisten nachgerüstet und habe das Problem, dass sie nur...
  3. Mercedes R Klasse

Mercedes R Klasse: Moin Moin, ich habe eine R Klasse. Die Batterie war leer, wir haben versuch das Auto zu überbrücken, ging aber nicht, sondern es ging nach einiger...
  4. R-Klasse 350CDI 4Matic (2011) von 7 auf 6 sitze umbauen

R-Klasse 350CDI 4Matic (2011) von 7 auf 6 sitze umbauen: Hallo ich habe mir das Auto gestern gekauft und brauch den Sitz in der Mitte nicht. Ich hab mir das angeschaut und es sah nicht wirklich danach...