Biete S202 / W202 - Originale Mercedes Gummimatte für den Kofferraum / Taximatte / Belag Laderaum

Diskutiere S202 / W202 - Originale Mercedes Gummimatte für den Kofferraum / Taximatte / Belag Laderaum im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo Kollegen, da ich meinen C220 CDI T-Modell (S202) zwecks Getriebeschaden entsorgt habe, habe ich noch eine ideale Gummimatte für den...

1. Arturo

Arturo

Auto:
    ehemals 2x C-Klasse (C220 CDI T-Modell + C280), nun MX-5 + A-Klasse 170 CDI Lang
    Hallo Kollegen,

da ich meinen C220 CDI T-Modell (S202) zwecks Getriebeschaden entsorgt habe, habe ich noch eine ideale Gummimatte für den Kofferaumboden von diesem rumliegen und benötige diese nicht mehr.

Bevor diese Gummimatte nun verstaubt möchte ich diese doch hier anbieten.

Die oiginale DC Art.Nr. lautet wie folgt:

202 684 0111 ... und liegt bei einem Neupreis von 95,- € + 19% MwSt. = ca. 113,- €

Die Matte ist passgenau und hat für die Verzurrösen entsprechenden Aussparungen.

Ich gebe sie günstig ab und ein anderer kann sich daran erfreuen ;-) ... mir hat diese Matte immer gute Dienste erwiesen und ist wie neu ! Vorallem mein Kofferraumboden/ Teppich sieht immer noch aus wie neu !!!

Wenn mir einer von euch sagen kann, wie ich hier Bilder einfügen kann, dann stelle ich hier uch ein paar von der Matte mit ein ;-)

Gruss, Arturo

Thema: S202 / W202 - Originale Mercedes Gummimatte für den Kofferraum / Taximatte / Belag Laderaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 Taxi matten

Die Seite wird geladen...

S202 / W202 - Originale Mercedes Gummimatte für den Kofferraum / Taximatte / Belag Laderaum - Ähnliche Themen

1. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  2. Welche Bremsscheiben, welche Beläge?

Welche Bremsscheiben, welche Beläge?: Hallo, mein AMG, C32, S203, Baujahr 2003, 195.000Km, braucht neue Geschwindigkeits-Reduzierer. Welche würdet Ihr empfehlen?
  3. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  4. W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel

W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel: Hallo liebe Forumsmitglieder, in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hat, schildere ich mal, welches Problem ich habe. Auto: -...
  5. Clk 320 Kofferraum öffnet nicht

Clk 320 Kofferraum öffnet nicht: Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Clk 320 Coupé Bj.2000. Seit gestern lässt sich nicht mehr der Kofferraum öffnen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden