S203 Ausfall KI-Beleuchtung zusammen mit Lüftung und Sitzheizung

Diskutiere S203 Ausfall KI-Beleuchtung zusammen mit Lüftung und Sitzheizung im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mich schon ein wenig durchs Forum bemüht, was mich dazu bewegt hat mich anzumelden. Jedoch habe ich konkret...

1. #1 DonAngelino, 19.10.2021
    DonAngelino

DonAngelino

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe mich schon ein wenig durchs Forum bemüht, was mich dazu bewegt hat mich anzumelden. Jedoch habe ich konkret zu vorher genannten Fehler nichts gefunden das passt.

Ich möchte mir einen S203 zulegen, da ich von der Solidität des Fahrzeugs überzeugt bin. Ich hätte einen in Aussicht, der aber folgende Symptome hat:

Es ist ein 220 CDI MOPF. Während der Fahrt geht die Beleuchtung des KI plötzlich aus. Zusammen damit gehen dann aber die Sitzheizung auch nicht mehr und auch die Lüftung ist dann ohne Funktion.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Oder ist das etwas bekanntes?

Ich hoffe ich hab bei er Suche nichts übersehen und danke vorab für jede Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
    Angelo

2. #2 conny-r, 21.10.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2021
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / -/// SL 350 Sportmotor 315 PS, Bj.04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Bevor Du kaufst unbedingt in diesem Fall mit SD = Stardiagnose von MB auslesen lassen. Dann kannst Du besser entscheiden, im anderen Fall eine Wundertüte. Habe auch 7 Jahre einen C30 AMG gefahren.
    Der 203er Mopf ist solide verarbeitet, Rost ist ein Kriterium, bei DEKRA schätzen lassen.
    Es kann aber auch nur ein Masseproblem vorliegen.

Thema:

S203 Ausfall KI-Beleuchtung zusammen mit Lüftung und Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

S203 Ausfall KI-Beleuchtung zusammen mit Lüftung und Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. S203 - Heckklappe gesucht

S203 - Heckklappe gesucht: Mal so eine ganz lustige aber wohl Hoffnungslose Frage. Suche für meinen kleinen eine schwarze Heckklappe, bevorzugt in Diamant schwarz....
  2. S203 Bj2001 zum verzweifeln

S203 Bj2001 zum verzweifeln: Hallo, bin der Leo aus Darmstadt. Habe mir vor 2 Monaten einen c 270 cdi zugelegt. Äußerlich ganz ok aber von der Technik her unterirdisch. Nach...
  3. S203 PDC-Modul vorne ausbauen

S203 PDC-Modul vorne ausbauen: Hallo, habe ein Problem mit dem PDC-Display vorne. Wie kann ich Es ausbauen ohne Es kaputt zu machen? Danke für Eure Hilfe im Voraus.
  4. S203 200CDI Ölmessstab

S203 200CDI Ölmessstab: MOin, ich bräuchte mal eine Info zum Ölpeilstab, wenn mein Öl warm ist bekomme ich die Meldung, Ölstand Reduzieren, der erste Weg war dann zum...
  5. Total-Ausfall S203

Total-Ausfall S203: Hallo Freunde, habe ein riesen Problem. Wollte Freitag nach der Arbeit mein Auto (S203 BJ.2005, 220 CDI) öffnen und nichts passierte. Als ich...