S203 Bj2001 zum verzweifeln

Diskutiere S203 Bj2001 zum verzweifeln im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; So Auto wieder da aus der Werkstatt. Der Anlasser wurde erneuert. Kohle waren komplett runter. Bei der Gelegenheit ZH abgeklemmt. (geht von unten...

  1. Hogjaw

    Hogjaw

    Dabei seit:
    22.09.2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    So Auto wieder da aus der Werkstatt. Der Anlasser wurde erneuert. Kohle waren komplett runter. Bei der Gelegenheit ZH abgeklemmt. (geht von unten ohne Ansaugbrücke auszubauen. Beim Wechsel des ZH muss die aber weg)
    Ruhestrom jetzt bei 660 mA. Viel zuviel.
    Habe an den Vorsicherungen gemessen und auf der 1 einen leichten Spannungsabfall von paar Millivolt gemessen. Alle Anderen 2,4,5,6 sind ok. Die Vorsicherung 1 sichert den SI Kasten im Innenraum ab. Also dort weiter messen.....
     
  2. Hogjaw

    Hogjaw

    Dabei seit:
    22.09.2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Habe jetzt das Kabel an der Klemme 1 abgeschraubt. Etwas gefunkt und Ruhestrom ist auf 70 mA runter. Immer noch etwas viel aber damit könnte ich leben. Also Morgen dann den SI Kasten am Armaturenbrett genau anschauen
     
  3. Hogjaw

    Hogjaw

    Dabei seit:
    22.09.2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Gelöst! Es sind die Steuergeräte zur Sitzverstellung. Beide Sicherungen raus und Ruhestrom unter 20mA. War aber nicht so einfach. Die Steuergeräte von Sitz und Tür beeinflussen sich anscheinend gegenseitig. Jetzt entweder 1 oder 2 Steuergeräte gebraucht auftreiben und hoffen das sie funktionieren, oder Sicherungen draussen lassen und zur not einstecken wenn ich was verstellen will
     
    Loseschraube und conny-r gefällt das.
Thema:

S203 Bj2001 zum verzweifeln

Die Seite wird geladen...

S203 Bj2001 zum verzweifeln - Ähnliche Themen

  1. S203 PDC-Modul vorne ausbauen

    S203 PDC-Modul vorne ausbauen: Hallo, habe ein Problem mit dem PDC-Display vorne. Wie kann ich Es ausbauen ohne Es kaputt zu machen? Danke für Eure Hilfe im Voraus.
  2. S203 200CDI Ölmessstab

    S203 200CDI Ölmessstab: MOin, ich bräuchte mal eine Info zum Ölpeilstab, wenn mein Öl warm ist bekomme ich die Meldung, Ölstand Reduzieren, der erste Weg war dann zum...
  3. Dashcam beim S203 hinten

    Dashcam beim S203 hinten: Hallo, ich möchte eine Dashcam oben hinten auf meinem S203 anbringen. Gibt es eine Anleitung zum Verlegen der Kabel? Wenn nicht, möchte ich es...
  4. S203 mit NTG2.5 Fragen zum Antennenanschluss FM und DAB+

    S203 mit NTG2.5 Fragen zum Antennenanschluss FM und DAB+: Hallo, momentan nutze ich das 2.5er mit Y-Adapter (FM OK aber nicht toll, war am NTG2 mit Diversity besser). ich habe jetzt tagelang Dr. Gurgl...
  5. Elektronik-Problem Motorsteuerung s203

    Elektronik-Problem Motorsteuerung s203: Hallo liebe Community, bis jetzt habe ich hier immer viel stumm mitgelesen, aber keinen Account besessen. Danke für viele hilfreiche Beiträge in...