S203 - Heckklappe gesucht

Diskutiere S203 - Heckklappe gesucht im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Mal so eine ganz lustige aber wohl Hoffnungslose Frage. Suche für meinen kleinen eine schwarze Heckklappe, bevorzugt in Diamant schwarz....

1. #1 Matthias Dortmund, 25.10.2021
    Matthias Dortmund

Matthias Dortmund

Auto:
    C320 CDI T Modell
    Mal so eine ganz lustige aber wohl Hoffnungslose Frage.

Suche für meinen kleinen eine schwarze Heckklappe, bevorzugt in Diamant schwarz. Natürlich ohne Rost oder aber an einer Stelle, die man ordentlich reparieren kann, da bei mir der Zahn des Rostes genau am Griff und den Einlässen für die Kennzeichenleuchten zugeschlagen hat.
    Oder weiß jemand, ob es dafür einen Reparatursatz von Daimler gibt ?

Danke euch.

Thema:

S203 - Heckklappe gesucht

Die Seite wird geladen...

S203 - Heckklappe gesucht - Ähnliche Themen

1. Fahrradträger Heckklappe S203

Fahrradträger Heckklappe S203: Hallo Leute, nachdem ich in der Suche nicht fündig geworden bin, erstelle ich mal einen Thread. Ich muss demnächst zwei MTB's in den Urlaub...
  2. 203 Anleitung: Heckklappe S203 einstellen / justieren / entklappern

Anleitung: Heckklappe S203 einstellen / justieren / entklappern: Hallo, klappert bei Eurem S203 die Heckklappe, insbesondere bei Geschwindigkeiten über 200 km/h? Eingestellt wird die Heckklappe über den Bügel,...
  3. S203 - Klappern der Heckklappe beseitigen (ohne Heckschloß zu verschieben)

S203 - Klappern der Heckklappe beseitigen (ohne Heckschloß zu verschieben): Hallo! Bei meinem 04er S203 Mopf klappert die Heckklappe nervtötend. Das es die Heckklappe ist weiß ich sicher, da ein Stück Stoff zwischen...
  4. Heckklappenschloß am S203 nachstellen / Laderaumklappe / Heckklappe / justieren

Heckklappenschloß am S203 nachstellen / Laderaumklappe / Heckklappe / justieren: Hallo! Ich habe mal ein paar Schlagwörter mehr in die Überschrift gesetzt da ich nicht verstehe warum ich eben unter jenen Begriffen nicht fündig...