S203 - Knopf an der Steuerung des Multikontursitzes austauschen

Diskutiere S203 - Knopf an der Steuerung des Multikontursitzes austauschen im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo MB-Freunde, kann mir jemand verraten wie ich den Knopf wieder aufsetzen kann. Einfach aufdrücken ist nich oder ich mach was falsch ?...

1. dunga

dunga

Auto:
    C220 T CDI Avantgarde Comand Xeon
    Hallo MB-Freunde,

kann mir jemand verraten wie ich den Knopf wieder aufsetzen kann.

Einfach aufdrücken ist nich oder ich mach was falsch ? :rolleyes:

Gruß

Dunga

2. #2 Heinz Ketchup, 19.08.2009
    Heinz Ketchup

Heinz Ketchup

Auto:
    C320CDI '05 (642) SportEdition | 135.000km | 7,5l/100km (real)
    Ja einfach draufdrücken. Wenn sie nicht mehr halten musste evtl. neue kaufen gibts für ca 2EUR pro Stück beim :)

Aber vorsicht, ich hab mir bei einer solchen Aktion das ganze Steuerung geschrottet, indem ich nen Knopf runtergezogen habe der nicht wirklich runter wollte. Nun geht die Funktion nicht mehr.

Thema:

S203 - Knopf an der Steuerung des Multikontursitzes austauschen

Die Seite wird geladen...

S203 - Knopf an der Steuerung des Multikontursitzes austauschen - Ähnliche Themen

1. 207 Funktionsweise der Pumpe für die Multikontursitze

Funktionsweise der Pumpe für die Multikontursitze: Hallo Forum, bei der Überprüfung meiner Multikontursitze ist mir aufgefallen, dass die Pumpe A000 800 3348 (siehe Bild) zwei Luftanschlüsse hat....
  2. Spiegelglas S203 MOPF tauschen

Spiegelglas S203 MOPF tauschen: Hallo zusammen, ich möchte gern mein linkes Spiegelglas ersetzten, da die Spiegelheizung nicht mehr funktioniert. Habe sowohl die Suchfunktion...
  3. Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic

Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic: Hallo liebes Forum, ich brauche bitte eure Hilfe ich bin 20 Jahre jung aktuell noch in der Ausbildung und fahre einen gebrauchten Mercedes C 180...
  4. s203 Keilrippenriemen wechsel

s203 Keilrippenriemen wechsel: hallo meine Freunde, ich will von meinen S203 Bj 2001 den Keilrippenriemen wechseln. Muss ich da irgendwas beachten und vorallem was muss ich...
  5. S203 C220CDI 11/2006 646.963 Kurbelwellensonsor Probleme

S203 C220CDI 11/2006 646.963 Kurbelwellensonsor Probleme: Hallo an alle Mercedes Forumler, wende mich mit diesem ersten Beitrag an Euch und hoffe das Schwarmwissen hilft mir und meinem Vater dessen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden