S203 - MB D-Netz Antenne mit E+ möglich?

Diskutiere S203 - MB D-Netz Antenne mit E+ möglich? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Freunde, ich habe bei meinem 2003er C240 eine original Freisprechanlage mit D-Netzantenne (laut MB- Ausstattungscodes) verbaut. Wenn ich...

1. #1 martin-kiel, 26.03.2010
    martin-kiel

martin-kiel

Auto:
    C-Klasse T-Modell 240 Avantgarde
    Hallo Freunde,

ich habe bei meinem 2003er C240 eine original Freisprechanlage mit D-Netzantenne (laut MB- Ausstattungscodes) verbaut.

Wenn ich jetzt mein Handy mit E+ Sim-Karte damit koppel - funktioniert das überhaupt? Ich wollte mir eigentlich den Bluetooth Adapter für die Original
    Handy Armlehnenhalterung (Nokia 6310i) kaufen.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Das Originale Cradle wird da nicht funktionieren. Dafür gibt es aber ein Spezielles Modul.: Klick mich

Die andere Frage kann ich dir leider nicht beanrworten, da melden sich aber noch die Spezialisten.

Und :verschieb in den HiFi & Navi Bereich.

3. #3 holgi2002, 26.03.2010
    holgi2002

holgi2002

Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

im W203 geht immer D+E-Netz ;)

Thema:

S203 - MB D-Netz Antenne mit E+ möglich?

Die Seite wird geladen...

S203 - MB D-Netz Antenne mit E+ möglich? - Ähnliche Themen

1. FSE Nachrüstung S203 vorMopf und einige Fragen

FSE Nachrüstung S203 vorMopf und einige Fragen: Hallo zusammen, nun traue ich mich auch, eine Frage zu stellen, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich würde gerne die FSE an meinem Fahrzeug...
  2. S203 Deckel Kühlmittelbehälter Dichtfläche?

S203 Deckel Kühlmittelbehälter Dichtfläche?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr weiterhelfen. Wollte rein prophylaktisch den Deckel vom kühlmittelbehälter wechseln. Teilenummer...
  3. Erfahrungen Reparaturbleche für rostige Türen am S203

Erfahrungen Reparaturbleche für rostige Türen am S203: Moin in die Runde, als frisch gebackener Benz-Fahrer bin ich direkt mit der harten Realität der Produktionsfehler meiner Baureihe konforntiert....
  4. S203 Comand NTG2 Bootproblem + Ausbau / Reparatur

S203 Comand NTG2 Bootproblem + Ausbau / Reparatur: Hallo, ich hab' versucht dazu eine Antwort oder Anleitung im Forum zu finden - wenn ich hier zu doof war, gerne ein Link! Ich hab' gefühlt das...
  5. Alu D-Netz Antenne S203

Alu D-Netz Antenne S203: Hallo Gemeinde! Nachdem mir der Marder nun den Antennenstummel vom Handy auf der Heckscheibe zerbissen hat, und der wechsel nur im ganzen möglich...