S203 - T?rgriff Fondt?ren demontieren, wie?

Diskutiere S203 - T?rgriff Fondt?ren demontieren, wie? im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, kann mir von euch einer einen Tipp geben wie ich die Türgriff der Fondtüren ausbauen kann? Vorne ist mir klar, Dichtung in höhe Türgriff...

1. E.D.

E.D. Guest

Hallo,

kann mir von euch einer einen Tipp geben wie ich die Türgriff der Fondtüren ausbauen kann?

Vorne ist mir klar, Dichtung in höhe Türgriff ablösen und dann mit einem Torx-Dreher die Schraube ablösen.

Nur hinten bin ich irgendwie nicht fündig geworden. Auch dort habe ich die Dichtung gelöst, aber außer dem kleinen loch wie vorn, nur blech, aber keine Schraube gefunden. Mein Gedanke war jetzt, dass man vielleicht die Türverkleidung demontieren muss um an die Schraube zu kommen, ich hoffe mit meinem Gendaken liegeich da falsch.

Es handelt sich übrigens um ein T-Modell, vorMopf.

Wäre für einen aufklärenden Rat sehr dankbar.

Gruß

E.D.

2. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Habs mal in den DIYS Bereich verschoben und den Titel angepasst.

3. Wenni

Wenni

Auto:
    X204 350CDI 04/2012
    Kennzeichen:
    h
    ni
    w e n n i
    Manchmal kann man es mit der Verschieberei auch übertreiben... :rolleyes:, um welche Baureihe geht es denn jetzt?

Gruß

Wenni

4. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Wir versuchen nur, eine gut durchdachte und gut gefüllte Datenbank für die User bereitzustellen. Für was gibt es denn die Rubrik "Do It Yourself"?

5. Wenni

Wenni

Auto:
    X204 350CDI 04/2012
    Kennzeichen:
    h
    ni
    w e n n i
    Ich erwarte in der DIY-Rubrik baureihenübergreifende Themen, z. B. wenns um Motoren, Getriebe, Lackierung e.t.c. geht. Die Fragestellung, wie bei einer bestimmten Baureihe ein Türgriff abzuschrauben geht, ist meines Erachtens besser bei der jeweiligen Baureihe aufgehoben und findet dort vermutlich auch mehr Wissende bzw. Antwortende.

Gruß

Wenni

6. E.D.

E.D. Guest

Hallo,

ist ja ganz nett wenn der Threat verschoben wird, nur ist mir mit meinem "Problem" bisher noch nicht geholfen, wenn hier gegen das für und wider des verschiebens diskutiert wird.

Wie gesagt, und auch im Thema gepostet, handelt es sich um einen S203, also T-Modell, bei dem ich gern den Türgriff hinten austauschen möchte, da sich der Lack ablöst, aber nicht weis wie man ihn ausbaut.

Der Ersatzgriff liegt bereits im Kofferaum und wartet auf seinen Einbau. Ich würde mich sehr freuen wenn man mir einen guten Tipp geben kann.

Viele Grüße

E.D.

Thema:

S203 - T?rgriff Fondt?ren demontieren, wie?

Die Seite wird geladen...

S203 - T?rgriff Fondt?ren demontieren, wie? - Ähnliche Themen

1. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  2. S203 (VorMoPf) Elektronik-Probleme

S203 (VorMoPf) Elektronik-Probleme: Hallo liebe Community, ich fahre einen S203 Bj. 2003 (VorMoPf) C220 CDI in der Avantgard-Ausstattung. Vor ein paar Tagen war der Wagen in der...
  3. S203 C280 startet nicht wenn er kalt ist.

S203 C280 startet nicht wenn er kalt ist.: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Auto startet nicht wenn ich morgens (kalten Zustand) aus der Garage fahre. Nachmittags...
  4. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  5. S203 Falsches Datum im Kombiinstrument KI

S203 Falsches Datum im Kombiinstrument KI: Hallo Wie bereits in der Überschrift erwähnt, habe ich das Problem, dass in meinem Kombiinstrument seit heute Vormittag das falsche Datum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden