S204 Elektronik command startet selbständig

Diskutiere S204 Elektronik command startet selbständig im Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation Forum im Bereich Rund ums Auto; Moin zusammen, Hab seit kurzen folgendes Problem wenn ich den Wagen abstelle und verriegele startet nach kurzer Zeit das Radio . D.h Bildschirm...

1. #1 Ingo S204, 15.09.2020
    Ingo S204

Ingo S204

Moin zusammen,
    Hab seit kurzen folgendes Problem
    wenn ich den Wagen abstelle und verriegele startet nach kurzer Zeit das Radio . D.h Bildschirm fährt raus und Radio läuft.

auch wenn ich nochmal aufschließen und das Radio aus mache fährt er nach erneuten verriegeln nach ca 30 sek. wieder raus.

hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Thema:

S204 Elektronik command startet selbständig

Die Seite wird geladen...

S204 Elektronik command startet selbständig - Ähnliche Themen

1. Suche beim w/s204 von 2008 die Sicherung für das Gebläse.

Suche beim w/s204 von 2008 die Sicherung für das Gebläse.: Schönen guten Abend, Heute ist mir die komplette Lüftung, also das Gebläse ausgefallen. Ich wollte die Sicherung kontrollieren, habe mir den...
  2. Kaufberatung für S204

Kaufberatung für S204: Hallo, würde mir gerne einen S204 ab Bj. 2011 zulegen und wollte im vorhinein mal mein Wissen zu dem Auto erweitern. Würde gerne einen Diesel mit...
  3. Anleitung Grundträger S204

Anleitung Grundträger S204: Moin! Da ich selbst vergeblich im Netz gesucht habe und der Freundliche die Info gab, dass diese Anleitung nur als Druckversion existiert, wollte...
  4. S204 200 CDI Ladedruckregelung fehlerhaft

S204 200 CDI Ladedruckregelung fehlerhaft: Guten tag. Ich habe ein Problem mit meinem s204 200 CDI. Jedesmal wenn ich mit dem Wagen ne Zeit über 100kmh fahre geht er in den Notlauf und...
  5. C180 S204 Anhängerkupplung nachrüsten 600 w Lüfter ja oder nein?

C180 S204 Anhängerkupplung nachrüsten 600 w Lüfter ja oder nein?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Euch. Ich besitze demnächst einen C180 T CGI Baujahr 02/2013 mit 7-G Automatikgetriebe. Ich möchte eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden