S204 - Scheiben nachträglich tönen

Diskutiere S204 - Scheiben nachträglich tönen im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo an euch. Wer hat denn seine hinteren Scheiben nachträglich tönen lassen?. Ein Foto davon wäre klasse. Ich möchte das machen lassen, weiß...

1. #1 Dietmar 100, 28.02.2015
    Dietmar 100

Dietmar 100

Auto:
    c 180 T Automatik Bj 2013
    Hallo an euch.
    Wer hat denn seine hinteren Scheiben nachträglich tönen lassen?. Ein Foto davon wäre klasse. Ich möchte das machen lassen, weiß aber noch nicht ob ich die hinteren Türen mit einbeziehen soll. Ich habe nun einen S204 in schwarz :driver
    Mfg Dietmar

2. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Servus,

Google mal, ich hab auf Anhieb ein Foto von nem schwarzem 204er mit getönten Scheiben gefunden ;)

Ich hab beim 201er und beim 203er die Scheiben tönen lassen. Beim 204er wirds wohl auch wieder passieren :)

3. Sampit

Sampit

Auto:
    w203
    also ich kann dir entfehlen die hinteren türen zu tönen weil ansonsten sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt! schwarze scheiben sehen immer sportlichaus und vorallen wenn man kinder hat ist das sehr gut da sie nie der derekten sonne ausgesetzt sind.

ich habe 150 € bezahlt und bin sehr zufrieden!

Thema: S204 - Scheiben nachträglich tönen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s204 scheiben tönen

,
  2. s204 scheiben nachträglich tönen

Die Seite wird geladen...

S204 - Scheiben nachträglich tönen - Ähnliche Themen

1. S204 Elektronik command startet selbständig

S204 Elektronik command startet selbständig: Moin zusammen, Hab seit kurzen folgendes Problem wenn ich den Wagen abstelle und verriegele startet nach kurzer Zeit das Radio . D.h Bildschirm...
  2. Suche beim w/s204 von 2008 die Sicherung für das Gebläse.

Suche beim w/s204 von 2008 die Sicherung für das Gebläse.: Schönen guten Abend, Heute ist mir die komplette Lüftung, also das Gebläse ausgefallen. Ich wollte die Sicherung kontrollieren, habe mir den...
  3. Kaufberatung für S204

Kaufberatung für S204: Hallo, würde mir gerne einen S204 ab Bj. 2011 zulegen und wollte im vorhinein mal mein Wissen zu dem Auto erweitern. Würde gerne einen Diesel mit...
  4. Anleitung Grundträger S204

Anleitung Grundträger S204: Moin! Da ich selbst vergeblich im Netz gesucht habe und der Freundliche die Info gab, dass diese Anleitung nur als Druckversion existiert, wollte...
  5. Scheiben tönen S204

Scheiben tönen S204: Hallo Leute, ich habe mich vor Kurzem schlau gemacht, wie teuer es wäre bei meinem S204 die Scheiben tönen zu lassen. Die Preise liegen bei ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden