S205 einmaliges Knallen nach Fahrt antritt

Diskutiere S205 einmaliges Knallen nach Fahrt antritt im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hi. Jetzt wollte ich mal ein Thema ansprechen was mich schon seit einer Weile beschäftigt. Die Situation ist folgende : der Wagen steht normal...

  1. #1 Homeland, 14.05.2021
    Homeland

    Homeland

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    20
    Auto:
    Mercedes C 220D
    Verbrauch:
    Hi.

    Jetzt wollte ich mal ein Thema ansprechen was mich schon seit einer Weile beschäftigt.
    Die Situation ist folgende : der Wagen steht normal geparkt ich machen den Wagen an leg den Rückwärtsgang ein und lass mich 20m aus unserer Ausfahrt Rollen. Dann geht es auf die Landstraße und dann einmalig ab ca 50kmh kanallt es "leise".

    Steht man jezt und fährt wieder an passiert nix. Lässt man den Wagen dann wieder parken und fährt dann los passiert es nicht immer. Eine Garantie das Geräusch Auftritt umso länger man parkt hat man aber nicht. Bei 10 Fahrten aber 8 mal.Bedingt durchs arbeiten steht der Wagen eben 8h Stunden zwischen der nächsten Fahrt.

    An den Bremsen wurde noch nix gemacht sind noch die ersten. Vorne kommt bald neu.
    Jezt kann es ja sein das bei Regen oder Feuchtigkeit der Belag etwas anrostet,das sollte sich aber nach den ersten paar Radumdrehungen doch lösen?
    Parkbremse?

    Ansonsten ein Stein? Das hört sich aber anders an und wäre nicht so extrem gleichmäßig.

    Quelle für mich ist Links vorne.

    Inspektion war im März ( Groß) wo auch extra vorne unabhängig davon alles kontrolliert worden ist.

    Termin beim Freundlichen steht noch an aber ich wollte ein paar mehr Infos darüber bekommen ob jamnd vielleicht was ähnliches hat oder vermuten könnte was das wäre?

    https://youtube.com/shorts/nsa84ke43Fc?feature=share

    Im Video ist es relativ gut am Ende zu hören.


    Wagen:

    S205 Bj 017
    Om651 9g Tronic
    94tkm
     
Thema:

S205 einmaliges Knallen nach Fahrt antritt

Die Seite wird geladen...

S205 einmaliges Knallen nach Fahrt antritt - Ähnliche Themen

  1. C Klasse S205 Audio 20

    C Klasse S205 Audio 20: Hallo MB User,ich bin hier neu und hoffe mal das ich hier richtig bin? Und zwar ich habe seit kurzem eine C Klasse 220d S205 (170 PS) Avangart von...
  2. Frage wegen Bereifung s205 c180

    Frage wegen Bereifung s205 c180: Guten Tag zusammen evtl. Könnte mir jemand hier weiterhelfen: Ich habe gerade ein super angebot erhalten für gebrauchte Felgen für daa Fahrzeug...
  3. C Klasse S205 Audio 20

    C Klasse S205 Audio 20: Abend allerseits, Kurze Frage in die Runde, ich will meine alte Audio 20 Unit gegen eine Audio 20 unit mit Code 154 ersetzen (ohne...
  4. Baureihe W205, S205, C205 und A205 Beläge hinten wechseln

    Baureihe W205, S205, C205 und A205 Beläge hinten wechseln: Baureihe W205, S205, C205 und A205 Beläge hinten wechseln. [MEDIA] Ist etwas lang aber es wurde alles sehr gut erklärt.
  5. S205 orig. AHK Verriegelung

    S205 orig. AHK Verriegelung: Hallo und liebe Grüße aus Niederösterreich, habe bei meinem S205 Bj. 10/2019 die orig. Oris AHK nachgerüstet, die Funktionen der AHK sind alle in...